siehe clip
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Würde dann gerne ein gegen clip davon sehen wie es durch gecallt wurdeMoin Melih Phantom ,
Uns wurde durch gegeben das ein Bugatti mit Grünen Streifen geschossen haben soll, nach dem Schuss drehe mich um und sehe das Fahrzeug, dann noch durch Nagelbänder was für mich einfach 1 Plus 1 war, da du mich Anscheinend wie in deinem Clip zu sehen nicht gehört hast, lautetet meine Aussage der Herr Aussteigen oder ich schieße, zähle danach sofort den Countdown runter, was für dich eigentlich eine Chance war die Situation anders verlaufen zu lassen, kurz darauf habe ich dich Hochgeholt und habe dich als Täter ausgeschlossen und dich wieder gehen lassen, sieht man aber alles nicht da deine Beschwerde nur 31sec beträgt, wenn du korrekt wärst würdest du bitte einmal den ganzen Clip einschicken.
MfG
Alan Benx
Mhh dann würde ich mir mal gedanken machen was ihr für falsche calls geben tut ein fahrzeug mit zwei grünen streifen wird mit einem komplett mintfarbenden verwechseltWar halt in einer Schuss situation die Fahrzeug beschreibung wurde so durch gegeben hätte das gleiche gemacht
Hab dich nicht verhaftet, weshalb ich auch keine Clip davon gespeichert habe, nagut ich merke schon das du irgend ein anderes Problem hast, wie gesagt ich habe dich Hochgeholt, dich als Täter ausgeschlossen und habe mich danach noch bei dir Entschuldigt, würdest du den Forum Regeln nach kommen und einen Clip von 60Sec hochladen würde man das ganze auch ein sehen können.Würde dann gerne ein gegen clip davon sehen wie es durch gecallt wurde
Deswegen sag ich ja ein gegen clip dann würde man hören das ich sagte „da hinten wurde wieder einer gescheppert von denen“ und dann wird ohne sinn auf mich geschossen?Die Forumregeln wurden nicht umgesetzt, man hat sie nicht gehört und der Clip war nicht 1 min lang, es sollte eigentlich abgelehnt werden
Naja muss er eigentlich nichtDaher sag ich ja ein gegen clip dann würde man hören das ich sagte „da hinten wurde wieder einer gescheppert von denen“ und dann wird ohne sinn auf mich geschossen?
Deswegen sag ich ja ein gegen clip dann würde man hören das ich sagte „da hinten wurde wieder einer gescheppert von denen“ und dann wird ohne sinn auf mich geschossen?
Ändert nichts daran, das er in der Situation unbeteiligt war und er ihn mit 3 ,2 rausknallt.Moin Melih Phantom ,
Uns wurde durch gegeben das ein Bugatti mit Grünen Streifen geschossen haben soll, nach dem Schuss drehe mich um und sehe das Fahrzeug, dann noch durch Nagelbänder was für mich einfach 1 Plus 1 war, da du mich Anscheinend wie in deinem Clip zu sehen nicht gehört hast, lautetet meine Aussage der Herr Aussteigen oder ich schieße, zähle danach sofort den Countdown runter, was für dich eigentlich eine Chance war die Situation anders verlaufen zu lassen, kurz darauf habe ich dich Hochgeholt und habe dich als Täter ausgeschlossen und dich wieder gehen lassen, sieht man aber alles nicht da deine Beschwerde nur 31sec beträgt, wenn du korrekt wärst würdest du bitte einmal den ganzen Clip einschicken.
MfG
Alan Benx
Einfach mal eure schlecht Arbeit hinterfragen.Ich hätte genauso gehandelt , da die Fahrzeugbeschreibung ja gepasst hat , und der Herr sich ja obwohl er unbeteiligt war sich in die Situation einbeziehen wollte. Clip ist eh zu kurz
Einfach mal eure schlecht Arbeit hinterfragen.
Alleine schon die Frage wie kann so eine falsche Aussage im Funk überhaupt getätigt werden. Und warum wird durch diese ein unbeteiligter erschossen.
Wüsste nicht wann im echten Leben so agiert worden wäre.
Nur weil einer sagt er war es, obwohl er es nicht war, stellt keinen Tatverdacht dar und Vorallem keinen um einen zu töten.
Ist in meinen Augen trotzdem Deathmatch.
Wenn der herr sich bei ihnen entschuldigt hat und sie nicht mitgenommen hat dann passt das doch oder verstehe das problem hier nicht?
Regelbruch nicht mit Regelbruch bekämpfen, sollte auch dir etwas sagen.
Es zu Reporten wenn er sich in seinem RP gestört gefühlt hat, ist immerhin sein gutes Recht. Er wurde erschossen weil er neugierig war.
Was hat RADW den jetzt mit dem Thread zu tun?
Oder findest du hier einfach keine argumentativen Punkte mehr?
Wenn euch sowas stört oder sowas auftritt wisst ihr ja den Weg, den ihr gehen müsst, damit es sanktioniert wird.
Warum den eins reinzudrücken, anhand des Clips begeht er einen regelbruch. Er erschießt einen Zivilisten ohne ausreichend Rp HintergrundNaja an einen Tatort zu gehen und erschossen zu werden ist man teilweise selbst schuld wenn es dann zu verwechslungen kommt.
hat mit argumenten nicht zu tun radw war ein beispiel
ich bin wenn du dir mal meine kommentare ansiehst auch genervt von der executive aber versuche nicht sinnlos wie du jeden cop eins reinzuwürgen und rechne es einem an wenn er sich entschuldigt für einen fehler.
Du ignorierst gekonnt das er ihn hochgeholt mehrmals entschuldigt hat und gehen lassen hat und anscheinend draus gelernt.
wie gesagt der clip ist eh zu kurz und tonspur des reportenden fehlt