Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74568
Players nickname
Melih Phantom
Suspect ID
62127
Date of violation
Mar 30, 2023
Time of violation
0:05
Proofs
https://streamable.com/qxgqrc

Alan Benx

👑
Player
Moin Melih Phantom ,
Uns wurde durch gegeben das ein Bugatti mit Grünen Streifen geschossen haben soll, nach dem Schuss drehe mich um und sehe das Fahrzeug, dann noch durch Nagelbänder was für mich einfach 1 Plus 1 war, da du mich Anscheinend wie in deinem Clip zu sehen nicht gehört hast, lautetet meine Aussage der Herr Aussteigen oder ich schieße, zähle danach sofort den Countdown runter, was für dich eigentlich eine Chance war die Situation anders verlaufen zu lassen, kurz darauf habe ich dich Hochgeholt und habe dich als Täter ausgeschlossen und dich wieder gehen lassen, sieht man aber alles nicht da deine Beschwerde nur 31sec beträgt, wenn du korrekt wärst würdest du bitte einmal den ganzen Clip einschicken.

MfG
Alan Benx

Ruffy Sensei

Player
Player
War halt in einer Schuss situation die Fahrzeug beschreibung wurde so durch gegeben hätte das gleiche gemacht

Melih Phantom

Player
Player
Moin Melih Phantom ,
Uns wurde durch gegeben das ein Bugatti mit Grünen Streifen geschossen haben soll, nach dem Schuss drehe mich um und sehe das Fahrzeug, dann noch durch Nagelbänder was für mich einfach 1 Plus 1 war, da du mich Anscheinend wie in deinem Clip zu sehen nicht gehört hast, lautetet meine Aussage der Herr Aussteigen oder ich schieße, zähle danach sofort den Countdown runter, was für dich eigentlich eine Chance war die Situation anders verlaufen zu lassen, kurz darauf habe ich dich Hochgeholt und habe dich als Täter ausgeschlossen und dich wieder gehen lassen, sieht man aber alles nicht da deine Beschwerde nur 31sec beträgt, wenn du korrekt wärst würdest du bitte einmal den ganzen Clip einschicken.

MfG
Alan Benx
Würde dann gerne ein gegen clip davon sehen wie es durch gecallt wurde :)

Melih Phantom

Player
Player
War halt in einer Schuss situation die Fahrzeug beschreibung wurde so durch gegeben hätte das gleiche gemacht
Mhh dann würde ich mir mal gedanken machen was ihr für falsche calls geben tut ein fahrzeug mit zwei grünen streifen wird mit einem komplett mintfarbenden verwechselt

Alan Benx

👑
Player
Würde dann gerne ein gegen clip davon sehen wie es durch gecallt wurde :)
Hab dich nicht verhaftet, weshalb ich auch keine Clip davon gespeichert habe, nagut ich merke schon das du irgend ein anderes Problem hast, wie gesagt ich habe dich Hochgeholt, dich als Täter ausgeschlossen und habe mich danach noch bei dir Entschuldigt, würdest du den Forum Regeln nach kommen und einen Clip von 60Sec hochladen würde man das ganze auch ein sehen können.
Naja ist ja trotzdem dein gutes Recht das ganze hochzuladen und eine Meinung von einem Admin einzuholen.

MfG
Alan Benx

Melih Phantom

Player
Player
Die Forumregeln wurden nicht umgesetzt, man hat sie nicht gehört und der Clip war nicht 1 min lang, es sollte eigentlich abgelehnt werden
Deswegen sag ich ja ein gegen clip dann würde man hören das ich sagte „da hinten wurde wieder einer gescheppert von denen“ und dann wird ohne sinn auf mich geschossen? :(

Lou Dane

Player
Player
Mal abgesehen davon das der Clip zu kurz ist und man auch dich nicht hört komischerweise

Wieso fährst du überhaupt auf die Leute zu wenn du siehst da sind cops und offenbar eine gefährliche Situation ?

Würd sagen das du anstatt dich zu schützen noch extra in Gefahr gebracht hast . Deine beschwerde wirkt wie ein sinnloser versuch einfach einen cop ohne grund eine strafe zu verpassen obwohl er dich offenbar hochgeholt und auch laufen lassen hat

Wäre es anders herum gewesen dann hättest du dich hier aufgeregt das jemand den längeren clip nicht einsendet. Alan gibt sich aber mit deiner unkooperativen art einfach ab. spricht für ihn

Lou Dane

Player
Player
Deswegen sag ich ja ein gegen clip dann würde man hören das ich sagte „da hinten wurde wieder einer gescheppert von denen“ und dann wird ohne sinn auf mich geschossen? :(

Es ist deine Aufgabe einen clip zu senden der den ganzen sachverhalt darstellt inkl. deine Stimme. du hast aber deine stimme herausgefiltert und den clip bewusst gekürzt. So lange du kein regelkonforme Beschwerde machst wieso sollte er eine pov einsenden ? zu mal er dich aufgehoben und nicht weiter festgehalten hat. was ist also der sinn hinter deiner beschwerde ?

Alan Benx

👑
Player
Lou Dane viel besser hätte das niemand ausdrücken können, es ist wieder mal der Fall von, jemanden einfach zu Sanktionieren, habe ihn gehen lassen und mich mehrmals bei ihm entschuldigt, trotzdem bedanke ich mich vielmals bei dir Lou für deinen Post.
Lassen wir einfach mal die Admins ihren Jobs machen, ändern können wir an dieser Situation sowie so nichts.
Danke.

MfG

Markus Anhalt

Player
Player
Moin Melih Phantom ,

MfG
Alan Benx
Ändert nichts daran, das er in der Situation unbeteiligt war und er ihn mit 3 ,2 rausknallt.
Wie lange solte der Schusscall nochmal sein?

Die Cops sollten sich in Zukunft dann halt auf die Richtigkeit der Calls konzentrieren, nur weil einer sagt er wäre dabei gewesen, gibt es euch ja nicht das Recht ihn rauszuschießen „weil könnte ja sein“

Sollte nie das Problem eines Zivilisten sein, das Cops schlechte Arbeit machen.

Last edited:

Markus Anhalt

Player
Player
Ich hätte genauso gehandelt , da die Fahrzeugbeschreibung ja gepasst hat , und der Herr sich ja obwohl er unbeteiligt war sich in die Situation einbeziehen wollte. Clip ist eh zu kurz
Einfach mal eure schlecht Arbeit hinterfragen.
Alleine schon die Frage wie kann so eine falsche Aussage im Funk überhaupt getätigt werden. Und warum wird durch diese ein unbeteiligter erschossen.

Wüsste nicht wann im echten Leben so agiert worden wäre.

Nur weil einer sagt er war es, obwohl er es nicht war, stellt keinen Tatverdacht dar und Vorallem keinen um einen zu töten.
Ist in meinen Augen trotzdem Deathmatch.

Lou Dane

Player
Player
Einfach mal eure schlecht Arbeit hinterfragen.
Alleine schon die Frage wie kann so eine falsche Aussage im Funk überhaupt getätigt werden. Und warum wird durch diese ein unbeteiligter erschossen.

Wüsste nicht wann im echten Leben so agiert worden wäre.

Nur weil einer sagt er war es, obwohl er es nicht war, stellt keinen Tatverdacht dar und Vorallem keinen um einen zu töten.
Ist in meinen Augen trotzdem Deathmatch.

Es ist eben nicht das echte leben und nicht jede situation ist 100 % zu vergleichen. im echten leben hätte man ihn vielleicht nicht erschossen aber im echten leben gehst du auch nicht als unbeteiligte person an einen tatort. hat er sich auch selbst zu verschulden. wäre er nicht in die nähe der ermittlungen gegangen wäre es ja nie passier ? man könnte ihm also vorwerfen, dass er sich bewusst in die gefährliche lage versetzt hat und sein leben nicht geschützt hat

anstatt die entschuldigung anzunehmen wird hier auf krampft versucht dem cop ein reinzuwürgen und dann heißt es "ich bin nicht mad"

Und wenn wir beim runterzählen sind dann sag doch auch deiner fam das sie beim zinken nicht in in 2 sekunden auf 1 runterzählen sondern wirklich genug zeit für eine reaktion lassen. wenn es nach deiner logik geht dürfte radw kein inoff mehr haben bei den ganzen fehlern und verstößen die ihr macht

Wenn der herr sich bei ihnen entschuldigt hat und sie nicht mitgenommen hat dann passt das doch oder verstehe das problem hier nicht?

Genau das! Ich meine die executive vor allem fib und pd machen in letzter Zeit viel mist aber nicht jeder beamte ist auch ein arsch.
gibt halt auch nette wie Alan der die person hochgeholt und sich für das missverständnis entschuldigt und ihn gehen lassen hat.

Man muss auch dann die korrekten beamten dann ihre entschuldigung annehmen. fehler passieren

Markus Anhalt

Player
Player
Regelbruch nicht mit Regelbruch bekämpfen, sollte auch dir etwas sagen.

Es zu Reporten wenn er sich in seinem RP gestört gefühlt hat, ist immerhin sein gutes Recht. Er wurde erschossen weil er neugierig war.

Was hat RADW den jetzt mit dem Thread zu tun?
Oder findest du hier einfach keine argumentativen Punkte mehr?

Wenn euch sowas stört oder sowas auftritt wisst ihr ja den Weg, den ihr gehen müsst, damit es sanktioniert wird.

Lou Dane

Player
Player
Regelbruch nicht mit Regelbruch bekämpfen, sollte auch dir etwas sagen.

Es zu Reporten wenn er sich in seinem RP gestört gefühlt hat, ist immerhin sein gutes Recht. Er wurde erschossen weil er neugierig war.

Was hat RADW den jetzt mit dem Thread zu tun?
Oder findest du hier einfach keine argumentativen Punkte mehr?

Wenn euch sowas stört oder sowas auftritt wisst ihr ja den Weg, den ihr gehen müsst, damit es sanktioniert wird.

Naja an einen Tatort zu gehen und erschossen zu werden ist man teilweise selbst schuld wenn es dann zu verwechslungen kommt.

hat mit argumenten nicht zu tun radw war ein beispiel

ich bin wenn du dir mal meine kommentare ansiehst auch genervt von der executive aber versuche nicht sinnlos wie du jeden cop eins reinzuwürgen und rechne es einem an wenn er sich entschuldigt für einen fehler.

Du ignorierst gekonnt das er ihn hochgeholt mehrmals entschuldigt hat und gehen lassen hat und anscheinend draus gelernt.

wie gesagt der clip ist eh zu kurz und tonspur des reportenden fehlt

Markus Anhalt

Player
Player
Naja an einen Tatort zu gehen und erschossen zu werden ist man teilweise selbst schuld wenn es dann zu verwechslungen kommt.

hat mit argumenten nicht zu tun radw war ein beispiel

ich bin wenn du dir mal meine kommentare ansiehst auch genervt von der executive aber versuche nicht sinnlos wie du jeden cop eins reinzuwürgen und rechne es einem an wenn er sich entschuldigt für einen fehler.

Du ignorierst gekonnt das er ihn hochgeholt mehrmals entschuldigt hat und gehen lassen hat und anscheinend draus gelernt.

wie gesagt der clip ist eh zu kurz und tonspur des reportenden fehlt
Warum den eins reinzudrücken, anhand des Clips begeht er einen regelbruch. Er erschießt einen Zivilisten ohne ausreichend Rp Hintergrund
Der noch dazu unbeteiligt war.
Was DM ist.
Klares Gambo Cop Rp. Unverhältnismäßig hart. Noch dazu hatte Supersport 4 Platten. Und stand bereits.

Die Entschuldigung ändert am regelbruch garnichts. Kann ja auch nicht Leute Totfahren, mich Dannach entschuldigen, und habe anschließend nichts zu befürchten.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom