Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14586
Players nickname
Puky_Crispy
Suspect ID
12815 574
Date of violation
Jan 4, 2022
Time of violation
20,22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eNb7brfX114

PukyCrispy

Player
Player
Wir wollten unsere Spähre verteidigen, als wir uns vorbereitet haben und grad rein wollten kamen 2 spieler von hinten, und haben uns einfach angeschossen bzw auch welche getötet ohne grund ohne schuss call oder sonstiges.

ID; 12815
ID; 574

Die sicht von meinem Mate da meine ID´s von dene nicht zu sehen waren, man sieht die ID´s von den 2 Herren auf sekunde 13 und 17.

Julz Pluxury

Player
Player
Moin Puky_Crispy,

Deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Ticket wird von der Unoff. Orgaverwaltung Bearbeitet.

Gruß Julien Quinn

Ares Yin

Player
Player
Außerdem gehört der ID 574 das Anwesen, dass ihr ohne Erlaubnis betreten habt und das mit mehreren Fahrzeugen. Da würde mich so eine Reaktion auch nicht wundern. Ist halt schwierig, dass das Spährengebiet auf einem Anwesen ist.

PukyCrispy

Player
Player
Ja tut mir leid, aber das wissen die, wir waren ruhig haben nichts gemacht, die haben uns sogar beobachtet was wir machen, anstatt man da fragen geht bzw abwartet, kommt man direkt Leute abknallen, die wissen genau das des ein Sphären Gebiet ist.

PukyCrispy

Player
Player
Selbst wenn Leute auf unser Anwesen drauf rennen und uns raiden wollen, bedrohen wir die oder sagen irgendetwas aber wir schießen nicht einfach jedes mal grundlos, so brauch keiner mehr rp spielen und kann sich ein DM server suchen,

PukyCrispy

Player
Player
Außerdem sagt ja der eine Kollege, ich werde einfach abgeknallt, und die kommen ums eck und schießen auf uns ? Weiß nicht, was will man da bitte noch als Beweis, vorallem sollen sich die leute verteidigen bzw irgendwas hochladen was die entlastet und nicht irgendwelche leute die meinen Samarita zu spielen sowas hilft keinem weiter

Iddox

Player
Player
Jo, ohne irgendeine Seite zu vertreten, ihr habt Mercykilling betrieben, wie ich das beurteile und man sieht in dem Clip nicht, dass ihr wie ihr selbst sagt ohne Schusscall oder so beschossen wurdet
Grüße!
Wieso Mercy Killing? Es war weder RP vorhanden, noch hat es den Leuten einen Vorteil verschafft.
Mercykilling wäre angebracht wenn kein Sphärenangriff gewesen wäre und ein RP-Hintergrund statt gefunden hätte.
Doch die zwei wo angefangen haben zu schießen außerhalb der Zone wollten offensichtlich nur verhindern dass die gegnerische Familie in die Zone geht.

Grüße Jannek.

Dottore_AntikoerpA

Player
Player
1 ihr wart auf meinem Grundstück. 2 hatte ich paar minuten vorher welche auf meinem grundstück verjagt die einbrechen wollten und auch grau getragen haben . 3 habt ihr eindeutig nicht nur vor dem einflussgebiet rumgestanden sonder einig von euch waren direkt bei meinem Haus . 4 habt ihr euch mit euren autos direkt in meiner einfahrt hingestellt. und 5 renn ich nicht zu leuten hin die mit waffen in der Hand rummrennen und fange mit denen zu reden an. 6 weiss jeder dass dieses Haus am Vortag verlost wurde und das bestimmt nicht euer Haus ist. Ergo ich kam sah und verteidigte meinen Grund wo ihr ohne meine Einladung echt nichts verloren hattet. Einflussphäre hin oder her das kann jeder behaupten. Sicher ist es mir auch unangenehm zu hören dass es vielleicht sehr ungutes timing war, und dass ihr einen hattet der im spital war oder 2 . aber ihr seid auch nicht grad die Rücksichtsvollsten. Und mein Lieber Puky ich finde es sehr anmassend was du mir hier unterstellen willst . Ich könnte genauso sagen ihr wart eifersüchtig weil ich euch das Grundstück nicht verkaufen wollte bzw. Ihr sauer wart dass ihr es nicht gewonnen habt. Also woher bitte dies Kraft mit deinen Unterstellungen. von wegen wir hätten euch beobachtet etc .Woher nimmst du dir das Recht raus zu behaupten wir hätten euch beobachtet usw obwohl ihr mich gar nicht kommen gesehen habt. und wenn ihr mich gesehen habt warum habt ihr dann nicht das Gespräch gesucht ? das Einflussphären Gebiet ist bestimmt nicht 2 Meter neben meinem Haus sondern weiter vorne ? Mag sein dass es für euch unangenehm war, aber mir da solche Sachen zu unterstellen und wegen sowas so einen Wind zu machen sieht mir mehr nach Salt aus als irgendwas . Und anstatt zu mir zu kommen und das mit mir IC zu klären sich hier zu verstecken und rumzuweinen finde ich eher von euch falsch als von mir. Und ich glaube die ganze Stadt weiss dass ich kein Typ bin der auf stress aus ist und mit dem man reden kann. Was man von euch ja nicht so behaupten kann wie man hier sieht . viel Spass euer Pinguin . Küsse euer Herz. jeden Tag ist Party um 0:30 und auch ihr seid trotzdem herzlichst eingeladen . KUSS

Last edited:

Dottore_AntikoerpA

Player
Player
Vielleicht hätte ich euch eine Wiedergutmachung angeboten meine Nummer gegeben damit ihr vorher bescheid sagen könnt beim nächsten mal und gut ist. aber was du da versuchst und deine Anschuldigungen find ich einfach nur derbste unkorrekt. Und dass ich das gemacht habe um euch beim Einflussphären Gebiet zu schwächen zeigt allein schon wie absurd deine Anschuldigung ist. Was soll mir das bringen wenn wir nicht gegen euch kämpfen und auf den Einflussphären gar nicht wirklich aktiv sind .Woher soll ich riechen dass ihr deswegen dort . Da wir mit Orga und Inoffizielle Orga Events eh schon genug um die Ohren haben . kann mich nicht erinnern dass man bei Einflussphären mit mehr als 5 Mann kämpft .Siehst du den Fehler ? . Und selbst wenn hätte sein können. dass dort noch mehr von uns aufkreuzen also war die Situation für euch nicht 100% vorbei somit kommt für mich die Frage auf ob da nicht doch Mercykilling anzuwenden ist. Was mir auch egal ist ich bin ja nicht der, der hier einen Thread wegen sowas aufmacht. Chillt mal ein bisschen. Einflussphären sind doch ooc und meinem ic Charakter ehrlich gesagt komplett egal. Geh mal in Texas auf ein fremdes Grundstück ohne zu Fragen. mal schauen ob du da Lebend oder unverletzt wieder rauskommst. Das ist einfach dumm gelaufen aber da auf biegen und brechen einen Verstoss zu suchen ist ehrlich gesagt sehr komisch . Und steht das nächste mal nicht AFK rum dann kann man vielleicht auch das Gespräch suchen . da ich zu deinem Kollegen am Boden zweimal gesagt habe verpisst euch von meinem Haus aber er hat nicht reagiert. ich hatte Sekunden um zu entscheiden und das hab ich getan und mein Land mit dem Leben verteidigt. Mein Headset macht faxen ist übrigens auch eine geile Meldung im Chat. Was für ein Headset ? Deine Weltanschauung ist halt auch geil XD . wie soll ich mich verteidigen wenn ich von der Anschuldigung nichts weiss. oder glaubst ich sitz den ganzen tag im Forum und warte bis mich jemand bei was meldet ? ihr brüstet euch damit dass man mit euch reden kann habt es aber nicht geschafft in zwei tagen mich darauf anzusprechen der Hausbesitzername steht nicht umsonst auf der Tür .und ich war von diesem Tag an bis heut eh nur über 40std wach . und was ich Weiss könnte man auf Lifeinvader auch ein anzeige stellen der besitzer des Golfclubs möge sich bei mir melden . XD vielleicht wollt ihr mir nur eins reinwürgen in der Hoffnung das Grundstück wird dann frei ? Und wieso können Tote bei euch noch sprechen ? Wieso ist Hochholen verboten wenn ja keine RP situation vorhanden ist bzw kein aktives Schussgefecht so wie von euch behauptet . Also wenn hochholen nicht erlaubt ist ,ist dann killen nicht auch nicht erlaubt ?? Ihr macht selber die gröbsten Fehler aber zeigt mit dem Finger auf unschuldige. Und warum ladest du einen Clip hoch der nicht von dir ist Anstatt deinem Kollegen ? Also wie ich das sehe hatte ich RP sehr wohl einen Grund ahja und die aussage: die kriegen jetzt einen Report reingedrückt ist eigentlich auch nicht ok . zumal dir dein Kollege noch gesagt hat die sind fix von den Nobodys . Und die Atzen sind bestimmt keine Freunde von uns da die dauernd versuchen unsere Leute abzuziehen. aber passt schon beim nächsten Raubversuch von euch in der Stadt werde ich genüsslich das nächste mal das Video hier teilen. LG Don

Last edited:

Chris Reed

Player
Hallo Zusammen,

die Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Die Beteiligten Spieler 574; 12815 werden nach ⬇️ Sanktioniert.

Event Regel1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn des Events zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | Warn

Grüße,
Reed

Status
Not open for further replies.
Top Bottom