Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Fabian Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
481
Liebes Team,

hiermit Bewerbe ich mich auf die Stelle des Chief of EMS.
Anbei finden Sie mein Bewerbungsschreiben.
Dieses können Sie unter Folgendem Link aufrufen.


Bewerbung zum Chief of EMS


Ich bedanke mich jetzt schon recht Herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und schöne Ostern :giggle:
 

Steve Kallig

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
52
Echt schöne Bewerbung! Ich selbst bin momentan im Chirurgie Bereich Tätig, und kann daher bestätigen das Dr. F. Grace eine tolle Person ist! Man kann mit ihm immer Reden wenn es was Wichtiges gibt, um dafür nach der Arbeit den Abend gebührend ausklingen zu lassen.

Ich wünsche dir mit deiner Bewerbung Viel glück 🍀. Meiner Meinung bist du der richtige da du viel Hintergrund Wissen und Erfahrung mitbringen wirst.

LG. S.Kallig
 

AbdulRasin

Player
Player
Joined
Jan 14, 2023
Messages
12
Liebes Team,

hiermit Bewerbe ich mich auf die Stelle des Chief of EMS.
Anbei finden Sie mein Bewerbungsschreiben.
Dieses können Sie unter Folgendem Link aufrufen.


Bewerbung zum Chief of EMS


Ich bedanke mich jetzt schon recht Herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und schöne Ostern :giggle:
Bin zwar aus dem EMS rausgekicklt worden weil ich ausversehen ein HQ geraidet habe aber auf ernst wenn jemand das Zeug/Die Erfahrung für den Posten als EMS Leader hat das Fabian!!! Er wird es sicher schaffen das das EMS nicht instant closed und abstürtzt
 

Ava Nakamura

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
10
Liebes Team,

hiermit Bewerbe ich mich auf die Stelle des Chief of EMS.
Anbei finden Sie mein Bewerbungsschreiben.
Dieses können Sie unter Folgendem Link aufrufen.


Bewerbung zum Chief of EMS


Ich bedanke mich jetzt schon recht Herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und schöne Ostern :giggle:
Hey Lieber Fabi,
Deine Bewerbung ist mega geworden und ich drücke dir ganz dolle die Daumen das du es schaffst. 🥳
 

Dr.Gustav Zimmermann

EMS Oberarzt im Bereich Chirugie & Therapie
Player
Joined
Jan 10, 2023
Messages
6
Liebe Bürger von Los Santos,

hiermit möchte ich eine Empfehlung für unserer Bewerber Dr.Fabian Grace schreiben.

Ich kenne Fabian nicht nur vom Aussehen, sondern auch seine inneren Emotionen. Kennenlernen dürfte ich ihn, seit ich bei EMS arbeite - also seit November 2022.

Als Azubi hat Fabian mich über sein ruhiges und nettes Verhalten beeindruckt. Er erledigt seine Arbeit in EMS mit viel Liebe und beantwortet gerne alle Fragen der Mitarbeiter. Unsere Anliegen hat er ernst genommen und natürlich auch gekümmert. Er zeigt sowohl seine ständige Bereitschaft in der Arbeit, als auch seine humorvollen Gefühle. Zudem führt er seine Aufgaben sehr gewissenhaft aus und kann die Verantwortung tadellos übernehmen. Diese sind wichtige Bestandteile für einen Leader.

Aus meiner ärztliche Sicht ist er für den Leaderposten gut geeignet.

Hochachtungsvoll

Dr.Gustav Zimmermann - Facharzt im Bereich Therapie
EMS - Emergency Medical Services


PS an Fabian: Deine Bewerbung ist wirklich schön und du hast viel Arbeit reingesteckt. Respekt. Viel Glück wünsche ich dir! 🥳
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom