Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1037
Players nickname
Dima Price
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 9, 2023
Time of violation
15:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=drJx0CZVNS8

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo Dima,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.


Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Gruß, eure Unoff-Verwaltung
 

Tyson Sturm

Player
Player
Joined
Sep 12, 2022
Messages
400
Hallo Dima,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Die Familie RADW hat ab jetzt 24 Stunden zeit, Videos der Spieler einzureichen die an diesem Event teilgenommen haben.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Tyson Sturm
 

LordWarrior

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
158
Hallo Dima,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Die Familie RADW hat ab jetzt 24 Stunden zeit, Videos der Spieler einzureichen die an diesem Event teilgenommen haben.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Tyson Sturm
Was ist das den für eine Anfrage :ROFLMAO:


Ich habe nicht teilgenommen

Daher habe ich für euch heute keine POV 🤡
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
689
Ihr seid absolut lächerlich, wenn ich dasselbe Anfrage heißt es „Keine ID, keine POV“

Aber ist ja bekannt das das UnOff Team Ex Triaden sind und hier auf einen zweiten Warn gegeiert wird. Verscheucht nur eure Spieler weiterhin bis bald die Events noch toter und langweiliger sind, als sie bereits sind. Hier wird komplett versagt.

Hat ja seine Gründe das DE01 dauerhaft doppelte Spielerzahlen hat wie DE02. Ihr scheißt komplett rein.
 
Last edited:

Gustav Bernhardt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
323
Ihr seid absolut lächerlich, wenn ich dasselbe Anfrage heißt es „Keine ID, keine POV“

Aber ist ja bekannt das das UnOff Team Ex Triaden sind und hier auf einen zweiten Warn gegeiert wird. Verscheucht nur eure Spieler weiterhin bis bald die Events noch toter und langweiliger sind, als sie bereits sind. Hier wird komplett versagt.

Hat ja seine Gründe das DE01 dauerhaft doppelte Spielerzahlen hat wie DE02. Ihr scheißt komplett rein.
Triaden Catura halt. Der dürfte keine einzige POV Anfrage mehr beantworten.🤡
 

Jan_Vandamme

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
157
Ihr seid absolut lächerlich, wenn ich dasselbe Anfrage heißt es „Keine ID, keine POV“

Aber ist ja bekannt das das UnOff Team Ex Triaden sind und hier auf einen zweiten Warn gegeiert wird. Verscheucht nur eure Spieler weiterhin bis bald die Events noch toter und langweiliger sind, als sie bereits sind. Hier wird komplett versagt.

Hat ja seine Gründe das DE01 dauerhaft doppelte Spielerzahlen hat wie DE02. Ihr scheißt komplett rein.
Ist mir neu das Tyson Sturm bei Triaden war du Idiot
 

Gustav Bernhardt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
323
Denkst du das er die alleine bearbeitet? oder warum hat Tyson Sturm zuletzt geantwortet
Bruder sage dir ehrlich ich habe kein Plan mit wie vielen die das bearbeiten, aber das er Sie als erstes wieder schön angenommen hat spricht für sich. Aber warum so am shooten?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom