By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!warum sollte man da ids benötigen ?Triaden die mutwillig Inzone spawnen Reporten andere Fams wegen paar Schritte
Aber ohne IDs natürlich ärgerlich
Willst POV von mir sehen? Ah halt ich war ja garnicht dabeiIDs können ja anhand von POVs gezeigt werden
Was ist das den für eine AnfrageHallo Dima,
deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.
Die Familie RADW hat ab jetzt 24 Stunden zeit, Videos der Spieler einzureichen die an diesem Event teilgenommen haben.
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Gruß, Tyson Sturm
Triaden Catura halt. Der dürfte keine einzige POV Anfrage mehr beantworten.Ihr seid absolut lächerlich, wenn ich dasselbe Anfrage heißt es „Keine ID, keine POV“
EC9-FCD45-D52-A-42-C9-BB65-34-ED0-D8-D69-AC hosted at ImgBB
Image EC9-FCD45-D52-A-42-C9-BB65-34-ED0-D8-D69-AC hosted in ImgBBibb.co
Aber ist ja bekannt das das UnOff Team Ex Triaden sind und hier auf einen zweiten Warn gegeiert wird. Verscheucht nur eure Spieler weiterhin bis bald die Events noch toter und langweiliger sind, als sie bereits sind. Hier wird komplett versagt.
Hat ja seine Gründe das DE01 dauerhaft doppelte Spielerzahlen hat wie DE02. Ihr scheißt komplett rein.
Ist mir neu das Tyson Sturm bei Triaden war du IdiotIhr seid absolut lächerlich, wenn ich dasselbe Anfrage heißt es „Keine ID, keine POV“
EC9-FCD45-D52-A-42-C9-BB65-34-ED0-D8-D69-AC hosted at ImgBB
Image EC9-FCD45-D52-A-42-C9-BB65-34-ED0-D8-D69-AC hosted in ImgBBibb.co
Aber ist ja bekannt das das UnOff Team Ex Triaden sind und hier auf einen zweiten Warn gegeiert wird. Verscheucht nur eure Spieler weiterhin bis bald die Events noch toter und langweiliger sind, als sie bereits sind. Hier wird komplett versagt.
Hat ja seine Gründe das DE01 dauerhaft doppelte Spielerzahlen hat wie DE02. Ihr scheißt komplett rein.
Und wer hat sie als erstes in Bearbeitung gesetzt?Ist mir neu das Tyson Sturm bei Triaden war du Idiot
Denkst du das er die alleine bearbeitet? oder warum hat Tyson Sturm zuletzt geantwortetUnd wer hat sie als erstes in Bearbeitung gesetzt?
Füllst du dich dafür jetzt weil wir inaktiv sind?Watch Grand Theft Auto V Screenshot 2023.04.10 - 19.19.35.27 | Streamable
Watch "Grand Theft Auto V Screenshot 2023.04.10 - 19.19.35.27" on Streamable.streamable.com
Bruder sage dir ehrlich ich habe kein Plan mit wie vielen die das bearbeiten, aber das er Sie als erstes wieder schön angenommen hat spricht für sich. Aber warum so am shooten?Denkst du das er die alleine bearbeitet? oder warum hat Tyson Sturm zuletzt geantwortet