1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Gut ist auch was anderes komme von 40er F1 zu haus renne zu Parkplatz zum ausparken. Und dann kommt diese Familie ohne gute Planung und will mich irgendwie auf krampf als Geisel nehmen.und die admin haben gesagt wenn man das gut macht und nicht auf krampf
heul leise.Gut ist auch was anderes komme von 40er F1 zu haus renne zu Parkplatz zum ausparken. Und dann kommt diese Familie ohne gute Planung und will mich irgendwie auf krampf als Geisel nehmen.
Du bist doch der, der rumheult weil du hier Kommentierst und deine Tränen rauslässt. Halt die Backenheul leise.
Der nächste der Mad ist xD Geh Schäfchen zählen.Du bist doch der, der rumheult weil du hier Kommentierst und deine Tränen rauslässt. Halt die Backen
NonameDer nächste der Mad ist xD Geh Schäfchen zählen.
Glaube ihr habt geheult wo ich am Ende kein bock mehr auf euch hatte und 5 Leute von eurer andy fam gelegt habeheul leise.
Wat laberst du eigtl für n bullshit? Träum mal weiter und geh mit Lego spielen.Glaube ihr habt geheult wo ich am Ende kein bock mehr auf euch hatte und 5 Leute von eurer andy fam gelegt habe
Hahahah Geh weiter dein Cringe RP machen.. Lebst in dein Film Komischer weiße jeder gegen dich hier? Merkste noch wasWat laberst du eigtl für n bullshit? Träum mal weiter und geh mit Lego spielen.
Hahaha wie mad kann man sein „alle“ ahjaaaa . Geh in die Krabbelgruppe dann lernst du nochmal was. Haste nötig kleiner SpatenHahahah Geh weiter dein Cringe RP machen.. Lebst in dein Film Komischer weiße jeder gegen dich hier? Merkste noch was
Wat laberst du eigtl für n bullshit? Träum mal weiter und geh mit Lego spielen.
ahahah ach du scheisse sind die schlecht wow