Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58035
Players nickname
Elias Supa
Suspect ID
36212/10480
Date of violation
Apr 13, 2023
Time of violation
02:49
Proofs
https://youtu.be/PNOr7ERSuic

Ayko Lino

Ex-FIB Deputy Director
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
89
"Dieser Mark Titow ist ein Vollidiot"
"Fibler was willst du erwarten"
von einem co-LEADER??? Ziemlich toxisches Verhalten...

zudem, wo baitet irgendwer rein?
ich warte auf meinen Kollegen in sicherer Entfernung. Ich hab sogar mit der drohne geredet, hört man nur leider nicht.. schade!

aber geil wie ihr zu 3. hart reinchoked xD
 

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
630
Keine Ahnung was die Mission sein soll... erst mit Mute am PD ne RP Situation spielen wollen und dann sinnlose Dispatch schicken..



Du bist ja Nett :) Frage mich grade wie hart ich dich gebrochen haben muss das du dir meinen Name merkst aber jz weiß man ja wie der Vize von der schlechtesten Staatlichen (nach der Ng) übers FIB redet aber süß das du mich kennst x3

Zu den Dispatches ich bleibe Natürlich bei meiner Aussage ihr Mad-Goofys

Küsschen meine Lieben Andys und bis zum nächsten Globalen ihr vollzeitversager Tschüüüühhhüüsssssss
 

Shanghai

Shanghai Family
Player
Joined
Oct 12, 2022
Messages
117
Schön und gut das hochzuschicken aber irgendwie sinnlos ist ja eigentlich eine RP Situation und dafür gibt es auch Gesetzte im Gesetztbuch welches man als PDler ja kennen sollte aber naja bin ja kein admin;)(y)

Hier nochmal zum Nachlesen;)(y)
 

LordWarrior

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
157
Keine Ahnung was die Mission sein soll... erst mit Mute am PD ne RP Situation spielen wollen und dann sinnlose Dispatch schicken..
Wo ist jetzt genau das Problem?
Außer das ihr beim verhaften einer gemuteten Person (36212) reingeschissen habt?
Und dann ein Dispatch von einem Marc Titow kommt für dem ihr ihn bereits eine Gesldsteafe ausgestellt habt? 🤡
 

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
728
Wo ist jetzt genau das Problem?
Außer das ihr beim verhaften einer gemuteten Person (36212) reingeschissen habt?
Und dann ein Dispatch von einem Marc Titow kommt für dem ihr ihn bereits eine Gesldsteafe ausgestellt habt? 🤡
Mehfach sinnlose Dispatche machen ist Baiting... Gemutet RP Situation führen ist genauso nicht richtig. Er kam zum PD. Die Kollegen spielen das RP aus.
 

DonRon#59296

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
145
Mehfach sinnlose Dispatche machen ist Baiting... Gemutet RP Situation führen ist genauso nicht richtig. Er kam zum PD. Die Kollegen spielen das RP aus.
Das ist eine Systemfunktion mit den Dispatchen und wo soll das baiting sein wenn man ic eine gangster rolle spielt ist das normal das sowas ausgenutzt wird. Gibt was im Bußgeldkatalog austellen und fertig sehe hier kein baiting.
 

Afro 420

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
110
Gug mal bis zum Ende da ist der 2te..Wäre ich zuhause würde ich ein noch längeres hoch schicken wo Dispatch 3 kommt...
1: Lern mal bitte das schreiben, 2: Ist eine IC Sache, und wenn du es net raffst eine Geldstrafe auszustellen dann lad doch nix hoch???
 

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
728
1: Lern mal bitte das schreiben, 2: Ist eine IC Sache, und wenn du es net raffst eine Geldstrafe auszustellen dann lad doch nix hoch???
Wer bist du das du meinst mir was vorzugeben?
Hast du mit der Sache was zutun?
Was ich hoch lade liegt in meinem ermessen oder?
Lustig wie hier alle meinen ihren Senf hinzu geben zu müssen.

An die Admins: Bitte Sanktioniert diejenigen die nix mit der Sache zutun haben nach Forum Regel.
 

Afro 420

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
110
Wer bist du das du meinst mir was vorzugeben?
Hast du mit der Sache was zutun?
Was ich hoch lade liegt in meinem ermessen oder?
Lustig wie hier alle meinen ihren Senf hinzu geben zu müssen.

An die Admins: Bitte Sanktioniert diejenigen die nix mit der Sache zutun haben nach Forum Regel.
Also du Noname du hast ja nix zu sagen was im Forum Sanktioniert wird und was nicht.

Und wenn ich meine das mal wieder ein gefangener Renter nix ingame hinkriegt und das ins Forum läd, dann schreib ich was darunter? "Was willste machen großer?"
 
Last edited:

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,006
Hallo Elias,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße Heini Maus​
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,006
Hallo Elias,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Generell bin ich bei dir, dass eine RP Situation mit dem Spieler ID: 36212 im Mute schwierig ist. Da du aber die meiste Zeit bei dem Gespräch in der Drohne sitzt, kann ich die Situation nicht werten, da für mich nicht ersichtlich ist was an Baiting passiert ist oder sein soll.

Dann zu den Dispatches: Ich finde es tatsächlich schwierig genug Gründe zu finden um auch hier für Baiting zu entscheiden. Man muss es leider sagen, aber deine Kollegen hatten die Chance den Herren festzunehmen und sind einfach gescheitert. Das reibt er euch unter die Nase in Minute 3:53 mit einem Dispatch. In Minute 5:28 kommt dann der Dispatch, dass ihr scheinbar auch das besagte Auto nicht bekommen habt.
Es gab also hier scheinbar zwei Dispatche (+ einen von dem ihr redet während du in der Drohne bist, welcher aber nicht nachvollzogen werden kann) mit Abstand zu unterschiedlichen Situationen. Es ist definitiv eine Grauzone aber für mich aber auch nach Rücksprache zu wenig um eine Sanktion zu verhängen gerade unter dem Aspekt, dass ihr IC ja schon Strafen verhängen konntet!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom