Keine Ahnung was die Mission sein soll... erst mit Mute am PD ne RP Situation spielen wollen und dann sinnlose Dispatch schicken..
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Keine Ahnung was die Mission sein soll... erst mit Mute am PD ne RP Situation spielen wollen und dann sinnlose Dispatch schicken..
Wo ist jetzt genau das Problem?Keine Ahnung was die Mission sein soll... erst mit Mute am PD ne RP Situation spielen wollen und dann sinnlose Dispatch schicken..
Mehfach sinnlose Dispatche machen ist Baiting... Gemutet RP Situation führen ist genauso nicht richtig. Er kam zum PD. Die Kollegen spielen das RP aus.Wo ist jetzt genau das Problem?
Außer das ihr beim verhaften einer gemuteten Person (36212) reingeschissen habt?
Und dann ein Dispatch von einem Marc Titow kommt für dem ihr ihn bereits eine Gesldsteafe ausgestellt habt?
Konnte nur 1 Dispatch aus dem Clip entnehmenMehfach sinnlose Dispatche machen ist Baiting... Gemutet RP Situation führen ist genauso nicht richtig. Er kam zum PD. Die Kollegen spielen das RP aus.
Das ist eine Systemfunktion mit den Dispatchen und wo soll das baiting sein wenn man ic eine gangster rolle spielt ist das normal das sowas ausgenutzt wird. Gibt was im Bußgeldkatalog austellen und fertig sehe hier kein baiting.Mehfach sinnlose Dispatche machen ist Baiting... Gemutet RP Situation führen ist genauso nicht richtig. Er kam zum PD. Die Kollegen spielen das RP aus.
1: Lern mal bitte das schreiben, 2: Ist eine IC Sache, und wenn du es net raffst eine Geldstrafe auszustellen dann lad doch nix hoch???Gug mal bis zum Ende da ist der 2te..Wäre ich zuhause würde ich ein noch längeres hoch schicken wo Dispatch 3 kommt...
,,Gug"Gug mal bis zum Ende da ist der 2te..Wäre ich zuhause würde ich ein noch längeres hoch schicken wo Dispatch 3 kommt...
Wer bist du das du meinst mir was vorzugeben?1: Lern mal bitte das schreiben, 2: Ist eine IC Sache, und wenn du es net raffst eine Geldstrafe auszustellen dann lad doch nix hoch???
Also du Noname du hast ja nix zu sagen was im Forum Sanktioniert wird und was nicht.Wer bist du das du meinst mir was vorzugeben?
Hast du mit der Sache was zutun?
Was ich hoch lade liegt in meinem ermessen oder?
Lustig wie hier alle meinen ihren Senf hinzu geben zu müssen.
An die Admins: Bitte Sanktioniert diejenigen die nix mit der Sache zutun haben nach Forum Regel.