Ich war vor Krankenhaus da kam ein person meine dein Leute machen Bug Abous ich meinte er solle sich verpissen hat mehr mal mein Mutter beleidigt .
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!bist halt auch ein hurensohnIch war vor Krankenhaus da kam ein person meine dein Leute machen Bug Abous ich meinte er solle sich verpissen hat mehr mal mein Mutter beleidigt .
Was willst du von meinem Eiern in einer Greezone weiss ja nicht dazu betreibst du OOC TalkIch war vor Krankenhaus da kam ein person meine dein Leute machen Bug Abous ich meinte er solle sich verpissen hat mehr mal mein Mutter beleidigt .
Natürlich du hattest Stream an man hört doch wie ich IC was mit POV sage und die im DC sprechen direkt dass er auf Streamable hochladen soll. D.h du hast IC informationen OOC verwendet.und kleiner TIPP es ist kein meta wenn wir einfach nur über discord reden wir haben kein IC sachen geredet ich habe gesagt er sagt hs und so
Wenn du von POV faselst ist das keine IC Info sondern OOC Talk von dir. Ganz schwach kleiner RainerNatürlich du hattest Stream an man hört doch wie ich IC was mit POV sage und die im DC sprechen direkt dass er auf Streamable hochladen soll. D.h du hast IC informationen OOC verwendet.