Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48673
Players nickname
Ali lacoste
Suspect ID
40239
Date of violation
Apr 13, 2023
Time of violation
20:30
Proofs
https://youtu.be/JePnLu_XCFM

Yusuf kaya

Player
Player
Ich war vor Krankenhaus da kam ein person meine dein Leute machen Bug Abous ich meinte er solle sich verpissen hat mehr mal mein Mutter beleidigt .

Bella Draco

Player
Player
Ich war vor Krankenhaus da kam ein person meine dein Leute machen Bug Abous ich meinte er solle sich verpissen hat mehr mal mein Mutter beleidigt .
Was willst du von meinem Eiern in einer Greezone weiss ja nicht dazu betreibst du OOC Talk

Yusuf kaya

Player
Player
und kleiner TIPP es ist kein meta wenn wir einfach nur über discord reden wir haben kein IC sachen geredet ich habe gesagt er sagt hs und so

Rainer Vandamme

Player
Player
und kleiner TIPP es ist kein meta wenn wir einfach nur über discord reden wir haben kein IC sachen geredet ich habe gesagt er sagt hs und so
Natürlich du hattest Stream an man hört doch wie ich IC was mit POV sage und die im DC sprechen direkt dass er auf Streamable hochladen soll. D.h du hast IC informationen OOC verwendet.

FensterTänzer123

Player
Player
Natürlich du hattest Stream an man hört doch wie ich IC was mit POV sage und die im DC sprechen direkt dass er auf Streamable hochladen soll. D.h du hast IC informationen OOC verwendet.
Wenn du von POV faselst ist das keine IC Info sondern OOC Talk von dir. Ganz schwach kleiner Rainer

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Ali,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Ali,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 40239 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine Regel §6.19
H-Wort und N-Wort sind verboten.

Strafe: Bann 1-3 Tage

Grund:

In dem Clip hört man, wie dich der Spieler mit der ID 40239 mehrfach beleidigt und das H-Wort sagt. Des weiteren betreibt er OOC-Talk und Elternbeleidigung.
Der Spieler wird dementsprechend dafür sanktioniert.
Nachtrag: Der Spieler wurde bereits dafür sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom