wer von euch soll gut sein ?
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!sagt mir nen Gerdwerner, der in Events alles trifft und in Turfs verkacktwer von euch soll gut sein ?
heute wurdest du ja von mir im 19:05er geholt xdsagt mir nen Gerdwerner, der in Events alles trifft und in Turfs verkackt
weil ich essen musste, würde niemals so dumm spielen wenn ich keinen Druck habeheute wurdest du ja von mir im 19:05er geholt xd
Weiss nicht frag die die sagen wir cheatenwer von euch soll gut sein ?
kann er nicht hat vermutlich keins oder man sieht sein cheatSchick doch einfach... mein Gott....
Dein Vater bin ich. Bin nur fix Kippen holenWer bist du denn überhaupt? Hau mal raus
Nur weil du 40 bist bist du noch kein vater rentnerst nur dein leben voran und hast ausser im rp warscheinlich koch nie eine frau angefasstDein Vater bin ich. Bin nur fix Kippen holen
Wow sowas nenne ich Reife, danke.Dein Vater bin ich. Bin nur fix Kippen holen
Sprichst du etwa aus eigener erfahrung? Das ist aber schade mein kleiner.Nur weil du 40 bist bist du noch kein vater rentnerst nur dein leben voran und hast ausser im rp warscheinlich koch nie eine frau angefasst
Bin ich jetzt klein oder der rentner? Spreche anscheinend ja aus eigener ErfahrungSprichst du etwa aus eigener erfahrung? Das ist aber schade mein kleiner.
Man kann klein und Rentner sein. Aber weiss man mit einem IQ von einem Grashalm ja scheinbar nicht.Bin ich jetzt klein oder der rentner? Spreche anscheinend ja aus eigener Erfahrung