würde gerne seine sicht sehen
Juls D. Smoker SMOKER Player Joined Oct 31, 2022 Messages 222 Apr 27, 2023 #1 würde gerne seine sicht sehen
Quandai Player Player Joined Apr 15, 2022 Messages 24 Apr 27, 2023 #3 Hattest ein Hit von eim Mate von mir bekommen und von mir halt gleichzeitig
Kazaghi Lean Player Player Joined Oct 20, 2022 Messages 19 Apr 27, 2023 #4 hat dein mate nh pov davon? sieht halt hart nach oneshot aus
Dr. Felix Tired ❤️ Deputy Chief Administrator Joined Sep 18, 2021 Messages 6,194 Apr 28, 2023 #6 Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen: Deine Beschwerde wird abgelehnt. Grund: Clip zu kurz und halte dich an die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen: Deine Beschwerde wird abgelehnt. Grund: Clip zu kurz und halte dich an die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.