ID: 8999
Ingamename: Paco Wolke
Warum wurdest du gebannt?
1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen, um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag Admin-Team,
Ich habe heute von einer Freundin (Twink (Schwester) von meiner Ingame Ehefrau) ein Auto ausgeliehen und wollte es danach meiner Ehefrau und Familienoberhaupt (Main Char vom Twink) übergeben, da dieses Auto in die Familiengarage als Leihgabe dienen sollte.
Es handelte sich um einen Jugular, denn sie mir für $1.000 übergeben hat und ich habe kein weiteres Geld von ihr bzw. sie von mir erhalten.
Ich habe dies getan, da der Twink und der Mainchar nicht miteinander interagieren dürfen.
Das Fahrzeug sollte ausschließlich als Leihgabe dienen.
Ich bitte um eine Entbannung, ich würde diesen Handel auch rückgängig machen.
Mit freundlichen Grüßen
Paco Wolke
Schlusswort:
Ich habe mir noch nie etwas zu schulden kommen lassen.
Ingamename: Paco Wolke
Warum wurdest du gebannt?
1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen, um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag Admin-Team,
Ich habe heute von einer Freundin (Twink (Schwester) von meiner Ingame Ehefrau) ein Auto ausgeliehen und wollte es danach meiner Ehefrau und Familienoberhaupt (Main Char vom Twink) übergeben, da dieses Auto in die Familiengarage als Leihgabe dienen sollte.
Es handelte sich um einen Jugular, denn sie mir für $1.000 übergeben hat und ich habe kein weiteres Geld von ihr bzw. sie von mir erhalten.
Ich habe dies getan, da der Twink und der Mainchar nicht miteinander interagieren dürfen.
Das Fahrzeug sollte ausschließlich als Leihgabe dienen.
Ich bitte um eine Entbannung, ich würde diesen Handel auch rückgängig machen.
Mit freundlichen Grüßen
Paco Wolke
Schlusswort:
Ich habe mir noch nie etwas zu schulden kommen lassen.
Last edited: