Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Paco Wolke

Paco Wolke | 8999
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
44
ID: 8999
Ingamename: Paco Wolke
Warum wurdest du gebannt?
1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen, um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag Admin-Team,

Ich habe heute von einer Freundin (Twink (Schwester) von meiner Ingame Ehefrau) ein Auto ausgeliehen und wollte es danach meiner Ehefrau und Familienoberhaupt (Main Char vom Twink) übergeben, da dieses Auto in die Familiengarage als Leihgabe dienen sollte.
Es handelte sich um einen Jugular, denn sie mir für $1.000 übergeben hat und ich habe kein weiteres Geld von ihr bzw. sie von mir erhalten.

Ich habe dies getan, da der Twink und der Mainchar nicht miteinander interagieren dürfen.

Das Fahrzeug sollte ausschließlich als Leihgabe dienen.

Ich bitte um eine Entbannung, ich würde diesen Handel auch rückgängig machen.

Mit freundlichen Grüßen
Paco Wolke

Schlusswort:
Ich habe mir noch nie etwas zu schulden kommen lassen.
 
Last edited:

Lea Wolke | 47429

Player
Player
Joined
Sep 30, 2022
Messages
29
Hätte man gewusst das Leihgaben mit komplettem Wert bezahlt werden müssen, hätte Amelia Khalifa (meine kleine Schwester IC) das natürlich nicht gemacht. Es ist nur fraglich wieso man auch in Zukunft Geschenke komplett bezahlen muss bei einer "Übergabe". Denn wenn Paco mir z.b. ein Tageskleid für 20 Millionen kaufen möchte und mir dieses Schenkt, dann muss ich es ihm zukünftig auch bezahlen!? WTF!?. So hieß es eben von den Admins. Manche Regeln sollten hier mal komplett überarbeitet werden denn welcher Mann schenkt seiner Frau keine Sachen??? ROLEPLAY muss meiner Meinung nach muss auch Geschenke beinhalten. Denn wir "spielen" hier echtes leben nach quasi...

Oder das REGEL Beispiel letztens... Wenn mich jemand nicht mag steckt er mir 60tage MALTA zu... wenn man auf Geld scheißt einfach wem 5.000.100 $ zustecken... wenn dir Malta egal ist... Läuft... Definitiv SINNFREI!!!

#FREEPACO
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung angenommen.

Du wirst im laufe des Tages Entbannt.
Sollte sowas nochmals vorkommen bleibt dieser Bann bestehen.
Hierzu noch wird das ganze bitte wieder Rückgängig gemacht!.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom