Siehe Clip....
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ist eine andere RP situation mein besterscheiß auf UB und VDM, aber laut deiner meinung hatte ich ja eine waffe drausen aber hier kann man mal sehen wie gut du rp machst...
schon allg das du gerammt hast ( sieht man nicht im Clip ) ist ein IC grund und das komisch schwarze Fahrzeuge auf uns schiessenahh in einer rp situation einem "zivi" illegale waffen reinzudrücken weil er eine waffe draufen hat, sieht mir ehr nach badcop aus
Wenn ich von allen verhaftungen eine Pov mache dann brauch ich eine 3 Terabyte Festplattekannst ja mal deine pov reinschicken die du ja anhaben solltest. da sieht man bestimmt das ich eine waffe drausen hatte wenn du dir so sicher warst und dann noch die aussage das ich ein schwarzes Farhzeug fahre xD zum glück gibt es diese farbe so selten
lass es bitte die Admins entscheiden.Ja das Regelwerk schreibt dies aber vor. Du kannst mir ja dann zeigen das ich eine Waffe drausen hatte.. sonnst ist es irgendwie Badcop oder etwa nicht
Eyooo Taro Homie was geht ab wann wieder Globaler wegen einer Person?ist eine andere RP situation mein bester
na Herr bingelbangelEyooo Taro Homie was geht ab wann wieder Globaler wegen einer Person?
was geht diggi wie fandest du mein Video aus eurem DC?na Herr bingelbangel
schick mal zu nicht gesehen?was geht diggi wie fandest du mein Video aus eurem DC?
Hast doch sogar drunter geantwortet drunter vom lieben Harvey ich zitiere ,,Report den einfach"schick mal zu nicht gesehen?