Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Chamber
Suspect ID
19664
Date of violation
May 4, 2023
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/mrwdqw

Kolja Tyson

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
122
scheiß auf UB und VDM, aber laut deiner meinung hatte ich ja eine waffe drausen aber hier kann man mal sehen wie gut du rp machst...
 

Kolja Tyson

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
122
ahh in einer rp situation einem "zivi" illegale waffen reinzudrücken weil er eine waffe draufen hat, sieht mir ehr nach badcop aus
 

Taro Banks

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
393
ahh in einer rp situation einem "zivi" illegale waffen reinzudrücken weil er eine waffe draufen hat, sieht mir ehr nach badcop aus
schon allg das du gerammt hast ( sieht man nicht im Clip ) ist ein IC grund und das komisch schwarze Fahrzeuge auf uns schiessen
 

Kolja Tyson

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
122
kannst ja mal deine pov reinschicken die du ja anhaben solltest. da sieht man bestimmt das ich eine waffe drausen hatte wenn du dir so sicher warst und dann noch die aussage das ich ein schwarzes Farhzeug fahre xD zum glück gibt es diese farbe so selten


5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn
 

Taro Banks

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
393
kannst ja mal deine pov reinschicken die du ja anhaben solltest. da sieht man bestimmt das ich eine waffe drausen hatte wenn du dir so sicher warst und dann noch die aussage das ich ein schwarzes Farhzeug fahre xD zum glück gibt es diese farbe so selten
Wenn ich von allen verhaftungen eine Pov mache dann brauch ich eine 3 Terabyte Festplatte
 

Kolja Tyson

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
122
Ja das Regelwerk schreibt dies aber vor. Du kannst mir ja dann zeigen das ich eine Waffe drausen hatte.. sonnst ist es irgendwie Badcop oder etwa nicht
 

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
541
Hey Kenny!

Nach erneuter Überprüfung, wird deine Beschwerde ANGENOMMEN!

Somit wird der Spieler mit der ID 19664 Sanktioniert!

Regelverstoß:
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund: Da der Spieler sich zwar gemeldet hat, aber verweigert hat das RP fortzusetzen, wird der Spieler wie oben genannt Sanktioniert!


Bitte zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine weitere Beschwerde hochzuladen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, hier bei uns auf Grand DE02!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom