Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36776
Players nickname
Marcel_Budol
Suspect ID
5276
Date of violation
Jan 12, 2022
Time of violation
19-19:45
Proofs
https://files.fm/u/5s39jmr58

437er

Player
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
6
Meine ID: 36776
ID (+ Name) der Person: 5276, 22326 + "Yuri" bzw allg. Dead Rabbits
Videomaterial: mp4: Neues Projekt.mp4
Beschwerdengrund: Mehrfach RDM von der Famillie Dead Rabbits
Was ist passiert?:
Wurde innerhalb ca. 2 Stunden insgesamt 3 mal von den Dead Rabbits in der Stadt ohne Schusscall umgeschossen.
Schade dass sich diese Gruppierung leider null an das Regelwerk halten kann und selbst während eines normalen Gesprächs die Leute in der Stadt einfach umknallt
-rep sowas macht das Spielerlebnis auf dem Server eindeutig kaputt
 

Derek Shakur

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
157
Meine ID: 36776
ID (+ Name) der Person: 5276, 22326 + "Yuri" bzw allg. Dead Rabbits
Videomaterial: mp4: Neues Projekt.mp4
Beschwerdengrund: Mehrfach RDM von der Famillie Dead Rabbits
Was ist passiert?:
Wurde innerhalb ca. 2 Stunden insgesamt 3 mal von den Dead Rabbits in der Stadt ohne Schusscall umgeschossen.
Schade dass sich diese Gruppierung leider null an das Regelwerk halten kann und selbst während eines normalen Gesprächs die Leute in der Stadt einfach umknallt
-rep sowas macht das Spielerlebnis auf dem Server eindeutig kaputt
Wenn du nach 3 mal Umschießen weil du Solar Pannels Klauen willst immer noch wieder Kommst Und dann sogar noch leute umschießt ( Raffael Geist Id 12933) Ist es doch Logisch oder ?
 

Arthur Shakur

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
26
Meine ID: 36776
ID (+ Name) der Person: 5276, 22326 + "Yuri" bzw allg. Dead Rabbits
Videomaterial: mp4: Neues Projekt.mp4
Beschwerdengrund: Mehrfach RDM von der Famillie Dead Rabbits
Was ist passiert?:
Wurde innerhalb ca. 2 Stunden insgesamt 3 mal von den Dead Rabbits in der Stadt ohne Schusscall umgeschossen.
Schade dass sich diese Gruppierung leider null an das Regelwerk halten kann und selbst während eines normalen Gesprächs die Leute in der Stadt einfach umknallt
-rep sowas macht das Spielerlebnis auf dem Server eindeutig kaputt
Call war draußen der hat welche von uns umgeschossen und war offensichtlich mehrmals da um einfach nur zu trollen
 

Kalle Mahandy

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
64
Lieber Jackson/ Bearbeitener Administrator,

In der Beschwerde von Marcel Jackson (36776) handelt es sich ja um ein angebliches RDM,
aber in Seinem Video ist am Anfang klar zu sehen/hören das die Person (Marcel.Jackson 36776)
provokant sagt: ,,Ich gehe mal dadrinnen gucken" für mich stark an Baiting grenzt, wenn wie Derek Howard schon sagte wohl die Intention von Marcel.Jackson war Solar Pannels zu klauen. Dadurch appelliere ich am Gesunden Menschenverstand vom Bearbeitenem Administrator nach einer längeren Aufnahme zu beten dadurch das wir ja nicht wissen wie die Vorgeschichte davon lautete.

Mit freundlichen Grüßen
Miguel/ Kalle
 

Raffael

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
17
Hab mich (Raffael Geist id 12933) nach dem raid an mein auto gestellt im kopf (afk) und wurde von id 36776 random umgeschossen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom