dz kek ich wurd nach 10 Pc Checks nicht auf einem Server gebannt haha npc*wurd noch keiner gebannt* jeder deiner leute bimmelt ihr keks du selber wurdest doch auf 1 wegen cheating gebannt du kek
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!dz kek ich wurd nach 10 Pc Checks nicht auf einem Server gebannt haha npc*wurd noch keiner gebannt* jeder deiner leute bimmelt ihr keks du selber wurdest doch auf 1 wegen cheating gebannt du kek
auf s1 wurdest du gebannt wegen 4.1dz kek ich wurd nach 10 Pc Checks nicht auf einem Server gebannt haha npc
true image hosted at ImgBBauf s1 wurdest du gebannt wegen 4.1
versuchs net jeder weiß esdz kek ich wurd nach 10 Pc Checks nicht auf einem Server gebannt haha npc
du bist kacke also babbel mich nicht voll ich wurde noch nie gebannt für Cheating das weiß jeder du keck nur weil so leute wie du auf nase bekommen kaufen sie sich jeden Monat ihr abo und werden erwischt und weinen dann weil sie für Cheating gebannt sindversuchs net jeder weiß es
habe nie gecheatet mache es auch nie kekdu bist kacke also babbel mich nicht voll ich wurde noch nie gebannt für Cheating das weiß jeder du keck nur weil so leute wie du auf nase bekommen kaufen sie sich jeden Monat ihr abo und werden erwischt und weinen dann weil sie für Cheating gebannt sind
du bist irrelevant und schlechthabe nie gecheatet mache es auch nie kek
imagine man ist so gefangen dass man auf youtube videos hochlädt von grand, auf nem kanal mit 15 abos und 130 klicksRonny geh mal eier lecken du gefangener 50 Jähriger
dann findest also gefühlt deine ganze gang cringe?imagine man ist so gefangen dass man auf youtube videos hochlädt von grand, auf nem kanal mit 15 abos und 130 klicks