Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @orga Grove O.G drückt ooc hbombe für ic sache

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76062
Players nickname
Seraphim Holy
Suspect ID
39929
Date of violation
May 10, 2023
Time of violation
16:50
Proofs
https://youtu.be/xntAmSgi10w

Haucken

Player
Player
Joined
Feb 25, 2023
Messages
239
versuchs net jeder weiß es
du bist kacke also babbel mich nicht voll ich wurde noch nie gebannt für Cheating das weiß jeder du keck nur weil so leute wie du auf nase bekommen kaufen sie sich jeden Monat ihr abo und werden erwischt und weinen dann weil sie für Cheating gebannt sind
 

Zayn Loewe

Player
Player
Joined
May 2, 2023
Messages
48
du bist kacke also babbel mich nicht voll ich wurde noch nie gebannt für Cheating das weiß jeder du keck nur weil so leute wie du auf nase bekommen kaufen sie sich jeden Monat ihr abo und werden erwischt und weinen dann weil sie für Cheating gebannt sind
habe nie gecheatet mache es auch nie kek
 

Azad_Brown

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
281
ooc beleidigung gillt nur wenn du im bezug auf eine ic situation beleidigt wurdest und oder ic jeamd ooc beleidigt wurde
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Seraphim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Seraphim,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Natürlich ist die H-Bombe nicht ganz fein und ich verstehe auch deinen/euren Unmut darüber, aber erstens findet das ganze auf einem "privaten" Fam-Discord statt der nicht administrativ betreut wird, wie z.B. die offiziellen Discords von Organisationen.
Zweitens ist in dem ganzen Gesprächsverlauf nicht zu 100% erkennbar ob du/ihr gemeint seid oder jemand anderes.

Was dann allerdings hier im Forum abgeht mit den ganzen Kommentaren und sich hier hochschaukeln ist natürlich auch nicht die schöne Art. Ich denke hier liegt ein größeres Problem zwischen den beiden Parteien vor, welches schon länger besteht.
Was allerdings definitiv nicht das rechtfertig, was hier an Kommentaren in diesem Thread geschrieben wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom