Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @orga Grove O.G drückt ooc hbombe für ic sache

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76062
Players nickname
Seraphim Holy
Suspect ID
39929
Date of violation
May 10, 2023
Time of violation
16:50
Proofs
https://youtu.be/xntAmSgi10w

Xebec5858

Player
Player
Joined
May 1, 2023
Messages
78
hallo liebes Orga team Ronny Lazo (Grove Og), nannte uns Hurensöhne weil wir angeblich nur scheiße bauen würden (ic)
ich erzähle mal kurz was passiert ist... Zayne Rider Id 76239 wurde von grove angehalten die wollten ihn zinken er hat halt dann ub gemacht und Jonathan Richter hat ihn dann eingejailt wegen ub Ronny Lazo war sauer weil er aber kein waffen clear bekommen hat und ist dann zu uns in den fam d funk rein (butzbachbrothers) und droppt uns die h bombe und meinte warum die uns nicht kicken würden


3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

MfG
 

Zayn Loewe

Player
Player
Joined
May 2, 2023
Messages
48
geht ja mal gar nicht was da ab geht dieser ronny echt kein guter O.G nennt mich fett aber sitzt 24/7 vorm pc und frisst seine pizza ist echt ein schlechter O.G
 

Ronny Lazo

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
97
lel, coole proofs haha
BTW. die regel 3.1 ist nicht auf den discord bezogen du hänger xD
 

Mahmoud Yahmar

Yahmar
Player
Joined
Oct 23, 2022
Messages
235
das geht garnicht das du ic und ooc nicht unterscheiden kannst und uns hurensohn nennst ist schon hart
 

Haucken

Player
Player
Joined
Feb 25, 2023
Messages
240
hallo liebes Orga team Ronny Lazo (Grove Og), nannte uns Hurensöhne weil wir angeblich nur scheiße bauen würden (ic)
ich erzähle mal kurz was passiert ist... Zayne Rider Id 76239 wurde von grove angehalten die wollten ihn zinken er hat halt dann ub gemacht und Jonathan Richter hat ihn dann eingejailt wegen ub Ronny Lazo war sauer weil er aber kein waffen clear bekommen hat und ist dann zu uns in den fam d funk rein (butzbachbrothers) und droppt uns die h bombe und meinte warum die uns nicht kicken würden


3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

MfG
versager
 

Zayn Loewe

Player
Player
Joined
May 2, 2023
Messages
48
wurd noch keiner gebannt meiner leute nur weil ihr auf s2 nur boden redlife callen könnt hahaha l2p du npc
*wurd noch keiner gebannt* jeder deiner leute bimmelt ihr keks du selber wurdest doch auf 1 wegen cheating gebannt du kek
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom