Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leonmos

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
200
Ich werde auch nicht gemobbt in der Schule, ich bin 10-mal beliebter als du freches Kind. Sind deine Eltern eigentlich Stolls auf dich dass du immer eine 5-4 hast lieber Ahmed?? Ach so und mach bitte bisschen mehr Sport und sei bitte nicht jeden Tag 12 Stunden am pc das ist ungesund LG ;)
 

Leonmos

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
200
Ich werde auch nicht gemobbt in der Schule, ich bin 10-mal beliebter als du freches Kind. Sind deine Eltern eigentlich Stolls auf dich dass du immer eine 5-4 hast lieber Ahmed?? Ach so und mach bitte bisschen mehr Sport und sei bitte nicht jeden Tag 12 Stunden am pc das ist ungesund LG ;)
Damit bist du gemeint
image.png
 

Tuerk May

Forumskrieger
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
168
dachte es wäre wegen einen redux von krusty mods (voll die idioten) aber es war wegen meiner settings.xml von meinen freund da ist Kamera wackeln aus aber das darf man bro und das kann man auch so einstellen ohne die settings.xml weiß aber grade nicht wie also unter welchen Reiter
"habe im browser auch 0x seite" was ist damit?
 

Tuerk May

Forumskrieger
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
168
Ich werde auch nicht gemobbt in der Schule, ich bin 10-mal beliebter als du freches Kind. Sind deine Eltern eigentlich Stolls auf dich dass du immer eine 5-4 hast lieber Ahmed?? Ach so und mach bitte bisschen mehr Sport und sei bitte nicht jeden Tag 12 Stunden am pc das ist ungesund LG ;)
Stolz* An deiner Stelle würde ich mich nicht groß machen. Du bist gerade mal 1.65 und bist 12 Jahre jung. Ich hoffe deine Eltern wissen was sie für ein Rambo freigelassen haben. Wenn sie es nicht wissen dann sage ich es ihnen bald. Ich weiß nicht wie du auf Sport kommst....Ich würde dir deine Zähne rausschlagen mein Freund.
 

Leonmos

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
200
Stolz* An deiner Stelle würde ich mich nicht groß machen. Du bist gerade mal 1.65 und bist 12 Jahre jung. Ich hoffe deine Eltern wissen was sie für ein Rambo freigelassen haben. Wenn sie es nicht wissen dann sage ich es ihnen bald. Ich weiß nicht wie du auf Sport kommst....Ich würde dir deine Zähne rausschlagen mein Freund.
Was ein Kindergarten hier xd
 

Ching Chong

Player
Player
Joined
Mar 27, 2023
Messages
105
Was ein Kindergarten hier xd
Du Pedo pic soll ich dich mal ficken es gibt ein Screen Shot wo du sagst du hast no recoil und hast den Jungen geschrieben das er eine snitch ist wie du hast nicht gecheatet hast selber ein Video gepostet wie du es tust und als Das Video dann gelöscht weil es hoch geschickt wurde hast du es gelöscht und geschrieben ,,das Video ist bearbeitet “ hörst du dir selber zu ?
 

Mojooto

Player
Player
Joined
Mar 31, 2023
Messages
78
Jungen Leon du sagst ahmad hat schlechte Noten aber im jeden 2ten Wort ein Rechtschreibfehler und niemand glaubt dir das du Sport machst oder nicht 12h am PC sitzt
 

Ching Chong

Player
Player
Joined
Mar 27, 2023
Messages
105
Leon
Stolz* An deiner Stelle würde ich mich nicht groß machen. Du bist gerade mal 1.65 und bist 12 Jahre jung. Ich hoffe deine Eltern wissen was sie für ein Rambo freigelassen haben. Wenn sie es nicht wissen dann sage ich es ihnen bald. Ich weiß nicht wie du auf Sport kommst....Ich würde dir deine Zähne rausschlagen mein Freund.

Statt das du hier im Forum schreibst geh Ma dein pc zurück setzten sonst kommt das nächste heul Video mach dem pc Check
 

Mathias Kaspijsk

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
94
Leon, hör auf hier Lügen zu verbreiten. Jeder weiß das du cheatest was an sich auch nicht schlimm wäre müsstest es halt nur zu geben. Bei mir im Chat hast du die Nachricht "dawey du unlustige snitch" gelöscht.
 

Mario Smirnov

Legendary
Player
Joined
May 15, 2023
Messages
22
Ihr redet hier alle vom Kindergarten und streitet euch wegen einer unnötigen Sache. Dies ist ein Entbannungsantrag und es gelten gewisse Regeln im Forum, genauso wie auf dem Server. Unter Forum-Beiträgen zu schreiben ist nicht erlaubt, es sei denn, ihr seid Teil der Administration oder der Ersteller des Threads. Es ist zwar unbestreitbar, dass Cheaten nicht korrekt ist, aber es ist genauso falsch, jemanden zu mobben oder ähnliches. Bitte verhaltet euch etwas erwachsener.

Ihr wollt doch selbst nicht gemobbt werden, also sollte jeder von euch etwas Selbstreflexion besitzen, um diese Frage beantworten zu können.

Zudem ist Off-Topic-Diskussion auch nicht im Forum erlaubt.
Für Off-Topic-Diskussionen können sogar Sanktionen verhängt werden.
 
Last edited:

Leonmos

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
200
Ihr redet hier alle vom Kindergarten und streitet euch wegen einer unnötigen Sache. Dies ist ein Entbannungsantrag und es gelten gewisse Regeln im Forum, genauso wie auf dem Server. Unter Forum-Beiträgen zu schreiben ist nicht erlaubt, es sei denn, ihr seid Teil der Administration oder der Ersteller des Threads. Es ist zwar unbestreitbar, dass Cheaten nicht korrekt ist, aber es ist genauso falsch, jemanden zu mobben oder ähnliches. Bitte verhaltet euch etwas erwachsener.

Ihr wollt doch selbst nicht gemobbt werden, also sollte jeder von euch etwas Selbstreflexion besitzen, um diese Frage beantworten zu können.

Zudem ist Off-Topic-Diskussion auch nicht im Forum erlaubt.
Für Off-Topic-Diskussionen können sogar Sanktionen verhängt werden.
hast recht sorry
 

Ching Chong

Player
Player
Joined
Mar 27, 2023
Messages
105
ja weil sie schlecht sind und denken ich hätte aimlock wegen meinen videos dabei cheate ich fr nicht
Zu fällig gehst du nicht auf meiner Kommentare ein weil du nichts hinterlegen kannst ohne no recoil und aim würde dich jeder nehmen bist nicht gut .
Aber angenommen wird dein Antrag eh nicht geh deinen 8 Stiefväteren beim anschaffen helfen du pic .
 

Leonmos

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
200
Zu fällig gehst du nicht auf meiner Kommentare ein weil du nichts hinterlegen kannst ohne no recoil und aim würde dich jeder nehmen bist nicht gut .
Aber angenommen wird dein Antrag eh nicht geh deinen 8 Stiefväteren beim anschaffen helfen du pic .
Ich bin nicht am cheaten, nur weil ich besser als du bin heißt es nicht ich würde cheaten außerdem bin ich gar nicht so gut schau doch meine Videos an Leute die gut sehr gut sind sind zum Beispiel chefo x mave und ich werde jetzt auch hier nicht mehr schreiben wegen dem was Mario gesagt hat raff dich bitte bisschen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom