Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leonmos

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
200
Ich bin nicht am cheaten, nur weil ich besser als du bin heißt es nicht ich würde cheaten außerdem bin ich gar nicht so gut schau doch meine Videos an Leute die gut sehr gut sind sind zum Beispiel chefo x mave und ich werde jetzt auch hier nicht mehr schreiben wegen dem was Mario gesagt hat raff dich bitte bisschen
hier ein video von mir Ohne Grund
 

Arjen Maier

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
49
Ich bin jetzt auf keiner Seite aber ich denke das Leon Mos nicht cheatet weil wenn man sich ein wenig mit cheats auskennt dann würde man wissen das man wenn man cheatet man kein ReShade benutzen kann und daher dass in fast jeder seiner Videos ReShade ist kann ich bestaetigen das er nicht cheatet habe mir auch ein Video angeguckt sind keine cheats sonder nur skill.
 

Mojooto

Player
Player
Joined
Mar 31, 2023
Messages
78
hier ein video von mir Ohne Grund

Digga hab mal paar Videos von dir geschaut und gesehen das da fast keine Clips drinne sind wo andere leute auf dich schießen sonder du schießt du auf high ids oder leute die rumstehen ohne Waffe was ich ziemlich peinlich finde außer dem triffst du fast nichts wenn die leute sich bewegen kleiner fettsack

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom