Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
60115
Date of violation
May 20, 2023
Time of violation
22.55 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aX4XicAP3Xc

B.B

Player
Player
Erkennt mich durch mein Maske dazu schießen ohne RP Hintergrund außerhalb der Red Zone

Tom..

Player
Player
Digga wie Sauer bist du bitte sry das ich telefoniert habe und ausversehen dein Name gesagt habe und dazu beim Vagos Ghetto ist es komisch mit da ist ghetto und da nicht. Aber auch geil Newlife deiner seits Großer

Last edited:

B.B

Player
Player
Nur du du Npc Lädst alles hoch weil du so keinen Kill hinbekommst du eierkopf. LG Altersheim
im gegensatz zu dir muß ich nich 4:3 spielen oder vergrößerte Hibox haben oder einen bunten Himmel, verschiedene Waffenskins damit du überhaupt was triffst. Du kleiner Zwerg kannst mir doch im Leben nicht das Wasser reichen also halt lieber die Backen.

Hanss uwe

Player
Player
im gegensatz zu dir muß ich nich 4:3 spielen oder vergrößerte Hibox haben oder einen bunten Himmel, verschiedene Waffenskins damit du überhaupt was triffst. Du kleiner Zwerg kannst mir doch im Leben nicht das Wasser reichen also halt lieber die Backen.
kennst du das echte leben überhaupt noch du kommst doch garnicht aus dem stuhl mehr raus weil du so fett bist mach mal lieber ne pause von grand

B.B

Player
Player
kennst du das echte leben überhaupt noch du kommst doch garnicht aus dem stuhl mehr raus weil du so fett bist mach mal lieber ne pause von grand
dein Profilbild sagt alles mein Kind. Endecke du erstmal dich selbst

Afro 420

Player
Player
Also mein Lieberrr, weiß ja nicht was du mir hier unterstellen willst, die vergrößerten Hitboxen sind "Cheats" also meinst du das ich Cheate??? Ich Spiele mein game wie mir es gefällt und du opi würdest bei meinem Game denken das du auf Ecstasy bist. Und nur mal so, ist egal ob Waffenskins oder net es hat nix mit Aim etc zutuen. Und jetzt nimm deine Tabletten reg dich ab und geh schlafen mit deinem "Wasser". LG

https://www.drugcom.de/drogenlexikon/buchstabe-e/ecstasy/

angeles

Anglermann
Player
Mein lieberrrr,
Erstens: keiner spielt vergrößerte Hitbox weil 60 Tage Bann schmeckt keinem...
Zweitens: Bunter Himmel und verschiedene Waffenskins verschaffen keinerlei Vorteile
Und Drittens: zu dem 4:3... es ist eine Spieleinstellung die jeder frei benutzen kann

meine Meinung zu dem kommentar ist das du einfach dicke skill issues hast und nichts anderes zutun hast als täglich eine 10h+ grand rp schicht zu schieben und trotzdem nichts hinbekommst

LG
Support für Burgergeldbezieher

B.B

Player
Player
ich muss mich nicht selber entdecken dafür habe ich deine mutter und das bild ist schon lange drinne kb das zu ändern
und daran erkennt man das du erst 12 bist. Und dich selbst noch nicht entdeckt hast. So viel zum Thema Stuhl, fett und so denk mal drüber nach

Hanss uwe

Player
Player
und daran erkennt man das du erst 12 bist. Und dich selbst noch nicht entdeckt hast. So viel zum Thema Stuhl, fett und so denk mal drüber nach
auch wenn ich 12 bin habe ich wenigstens mein leben im griff und farme nicht jeden Tag in grand 8 Stunden Aufgabe

Afro 420

Player
Player
Okay opi in deinen Augen ist jeder 12, bin ich keine 12 wenn ich mir eine neue Festplatte kaufe nur um Forums Reports fertig zu machen ? LG. Arbeitsamt

B.B

Player
Player
Okay opi in deinen Augen ist jeder 12, bin ich keine 12 wenn ich mir eine neue Festplatte kaufe nur um Forums Reports fertig zu machen ? LG. Arbeitsamt
Doch markt man am Verhalten

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Bob,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom