By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hack wozu? reicht doch das ihr ordentlich lazern könntNewlife regel durchgespielt damit du Bürgergeld beantragender Opa auch mal dein Hack bekommst.
Nur du du Npc Lädst alles hoch weil du so keinen Kill hinbekommst du eierkopf. LG AltersheimHack wozu? reicht doch das ihr ordentlich lazern könnt
im gegensatz zu dir muß ich nich 4:3 spielen oder vergrößerte Hibox haben oder einen bunten Himmel, verschiedene Waffenskins damit du überhaupt was triffst. Du kleiner Zwerg kannst mir doch im Leben nicht das Wasser reichen also halt lieber die Backen.Nur du du Npc Lädst alles hoch weil du so keinen Kill hinbekommst du eierkopf. LG Altersheim
kennst du das echte leben überhaupt noch du kommst doch garnicht aus dem stuhl mehr raus weil du so fett bist mach mal lieber ne pause von grandim gegensatz zu dir muß ich nich 4:3 spielen oder vergrößerte Hibox haben oder einen bunten Himmel, verschiedene Waffenskins damit du überhaupt was triffst. Du kleiner Zwerg kannst mir doch im Leben nicht das Wasser reichen also halt lieber die Backen.
dein Profilbild sagt alles mein Kind. Endecke du erstmal dich selbstkennst du das echte leben überhaupt noch du kommst doch garnicht aus dem stuhl mehr raus weil du so fett bist mach mal lieber ne pause von grand
Also mein Lieberrr, weiß ja nicht was du mir hier unterstellen willst, die vergrößerten Hitboxen sind "Cheats" also meinst du das ich Cheate??? Ich Spiele mein game wie mir es gefällt und du opi würdest bei meinem Game denken das du auf Ecstasy bist. Und nur mal so, ist egal ob Waffenskins oder net es hat nix mit Aim etc zutuen. Und jetzt nimm deine Tabletten reg dich ab und geh schlafen mit deinem "Wasser". LGim gegensatz zu dir muß ich nich 4:3 spielen oder vergrößerte Hibox haben oder einen bunten Himmel, verschiedene Waffenskins damit du überhaupt was triffst. Du kleiner Zwerg kannst mir doch im Leben nicht das Wasser reichen also halt lieber die Backen.
Mein lieberrrr,im gegensatz zu dir muß ich nich 4:3 spielen oder vergrößerte Hibox haben oder einen bunten Himmel, verschiedene Waffenskins damit du überhaupt was triffst. Du kleiner Zwerg kannst mir doch im Leben nicht das Wasser reichen also halt lieber die Backen.
ich muss mich nicht selber entdecken dafür habe ich deine mutter und das bild ist schon lange drinne kb das zu änderndein Profilbild sagt alles mein Kind. Endecke du erstmal dich selbst
und daran erkennt man das du erst 12 bist. Und dich selbst noch nicht entdeckt hast. So viel zum Thema Stuhl, fett und so denk mal drüber nachich muss mich nicht selber entdecken dafür habe ich deine mutter und das bild ist schon lange drinne kb das zu ändern
auch wenn ich 12 bin habe ich wenigstens mein leben im griff und farme nicht jeden Tag in grand 8 Stunden Aufgabeund daran erkennt man das du erst 12 bist. Und dich selbst noch nicht entdeckt hast. So viel zum Thema Stuhl, fett und so denk mal drüber nach
Okay opi in deinen Augen ist jeder 12, bin ich keine 12 wenn ich mir eine neue Festplatte kaufe nur um Forums Reports fertig zu machen ? LG. Arbeitsamtund daran erkennt man das du erst 12 bist. Und dich selbst noch nicht entdeckt hast. So viel zum Thema Stuhl, fett und so denk mal drüber nach
doch genau das machst du.auch wenn ich 12 bin habe ich wenigstens mein leben im griff und farme nicht jeden Tag in grand 8 Stunden Aufgabe
Doch markt man am VerhaltenOkay opi in deinen Augen ist jeder 12, bin ich keine 12 wenn ich mir eine neue Festplatte kaufe nur um Forums Reports fertig zu machen ? LG. Arbeitsamt
Doch markt man am Verhalten
habe in den letzten 2 wochen 10 spielzeit gehabt du machst das doppelte am Tagdoch genau das machst du.
Doch markt man am Verhalten