Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Orgaverwaltung Keine Reaktionszeit gegeben?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57056
Players nickname
Santos Trolli
Suspect ID
11917 ; 45410 ;22318
Date of violation
May 23, 2023
Time of violation
18:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fwh43nIJm68

HappyKarton1312

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
56
und wenn wir mal zusammen fassen Callt ein FIB ler in dem falle ich ein weiterer FIB ler schießt als erstes und ein SAHP tötet ihn außerdem stehen dort nur ein weiterer FIB ler rum und ein SAHP ler also 2 leute die am ende nur anwesend waren wo soll das bitte nen warn für die orga sein
 

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
310
Wie man auf meinem Clip sieht haben wir jemanden mit 5 Wanteds gesucht in dem bereich hotel und dann bist du vor uns geflohen und CL wurde ja eh schon bestraft
Trotzdem brauch der Charaktar eine gewisse zeit zum rausklettern aber tot schießen geht ja schneller
 

zMaqe

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
194
und wenn wir mal zusammen fassen Callt ein FIB ler in dem falle ich ein weiterer FIB ler schießt als erstes und ein SAHP tötet ihn außerdem stehen dort nur ein weiterer FIB ler rum und ein SAHP ler also 2 leute die am ende nur anwesend waren wo soll das bitte nen warn für die orga sein
warte einfach mal ab
 

nxklas.

Player
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
10
und wenn wir mal zusammen fassen Callt ein FIB ler in dem falle ich ein weiterer FIB ler schießt als erstes und ein SAHP tötet ihn außerdem stehen dort nur ein weiterer FIB ler rum und ein SAHP ler also 2 leute die am ende nur anwesend waren wo soll das bitte nen warn für die orga sein
is jucka dann kriegen halt beide orgas einen
 

HappyKarton1312

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
56
Trotzdem brauch der Charaktar eine gewisse zeit zum rausklettern aber tot schießen geht ja schneller
ja das rausklettern dauert sag ich ja nicht aber es geht darum das er es ja nicht gemacht hat denn sonst wäre due tür offen gewesen und die kamera hätte sich beim clip Einsender verändert
 

Alexandro Trolli

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
86
und wenn wir mal zusammen fassen Callt ein FIB ler in dem falle ich ein weiterer FIB ler schießt als erstes und ein SAHP tötet ihn außerdem stehen dort nur ein weiterer FIB ler rum und ein SAHP ler also 2 leute die am ende nur anwesend waren wo soll das bitte nen warn für die orga sein
Uns doch jucka du fliegst aus dem FIB und ein warn für die orga gibs gleich mit
 

zMaqe

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
194
ja das rausklettern dauert sag ich ja nicht aber es geht darum das er es ja nicht gemacht hat denn sonst wäre due tür offen gewesen und die kamera hätte sich beim clip Einsender verändert
Ich habe die Taste noch betätigt, aber wurde ja direkt auf lock umgeschossen!
 

Alexandro Trolli

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
86
ja das rausklettern dauert sag ich ja nicht aber es geht darum das er es ja nicht gemacht hat denn sonst wäre due tür offen gewesen und die kamera hätte sich beim clip Einsender verändert
ihr habt doch offensichtlich ein regelbruch begangen was diskutierst du also?
 

Alexandro Trolli

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
86
Ich bitte dich so ein toxisches verhalten bitte zu unterlassen sonst kann das auch ganz schnell eine Blacklist aus dem Fourm werden + eine Blacklist von allen Grand RP servern! Lg Alex
 

Luca Amerki

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
11
Ich bitte dich so ein toxisches verhalten bitte zu unterlassen sonst kann das auch ganz schnell eine Blacklist aus dem Fourm werden + eine Blacklist von allen Grand RP servern! Lg Alex
bitte nicht grand ist mein leben kussi mein lieber.?<3 😘💕💕
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
689
Hab den ganzen Clip, aber am Anfang passiert halt nichts, außer das ich einfach crashe und mich plötzlich 5 Fibler rdm?
Ich zähle 2 FIBler und 1 SAHPler die schießen. Aber jagut, sagen wir einfach lieber 20 FIBler haben geschossen 👍
 

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
345
Der Mensch hat eine visuelle und akustische Reaktionszeit von 0,2 bis 0,4 Sekunden und kann seine Aktion inherhalb von 1 weiteren Sekunde ausführen, also hattest du genau 2,6 bzw. 2,4 Sekunden Puffer um die Taste F zu drücken und aus dem Auto Zu kommen du allerdings hast dich dafür entschieden lieber den F1 er zu machen also um es nochmal zu untersteichen du hattest 2 Sekunden wo du hattest alles was du machen willst. Man kann in 2 Sekunden ne Wasserflasche aufschrauben um da mal nen Zeitvergleich zu schaffen.
Junge du dummer gib ihm doch 5 sek zeit lo dummer bulle
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom