gib ihm mal bisschen mehr als eine sekunde zeit zum aussteigen. Darf ich zu deiner U40 Party am Samstag kommen?aber er hat ja nicht mal angefangen auszusteigen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!gib ihm mal bisschen mehr als eine sekunde zeit zum aussteigen. Darf ich zu deiner U40 Party am Samstag kommen?aber er hat ja nicht mal angefangen auszusteigen
Du wirst grad etwas OOC mad, da du deinen "GEILEN" Fib Posten verlieren wirst auf den du dir richtig was einbildest?ihr seit halt alle OOC mad kann ich nicht verstehen
Trotzdem brauch der Charaktar eine gewisse zeit zum rausklettern aber tot schießen geht ja schnellerWie man auf meinem Clip sieht haben wir jemanden mit 5 Wanteds gesucht in dem bereich hotel und dann bist du vor uns geflohen und CL wurde ja eh schon bestraft
warte einfach mal abund wenn wir mal zusammen fassen Callt ein FIB ler in dem falle ich ein weiterer FIB ler schießt als erstes und ein SAHP tötet ihn außerdem stehen dort nur ein weiterer FIB ler rum und ein SAHP ler also 2 leute die am ende nur anwesend waren wo soll das bitte nen warn für die orga sein
is jucka dann kriegen halt beide orgas einenund wenn wir mal zusammen fassen Callt ein FIB ler in dem falle ich ein weiterer FIB ler schießt als erstes und ein SAHP tötet ihn außerdem stehen dort nur ein weiterer FIB ler rum und ein SAHP ler also 2 leute die am ende nur anwesend waren wo soll das bitte nen warn für die orga sein
ja das rausklettern dauert sag ich ja nicht aber es geht darum das er es ja nicht gemacht hat denn sonst wäre due tür offen gewesen und die kamera hätte sich beim clip Einsender verändertTrotzdem brauch der Charaktar eine gewisse zeit zum rausklettern aber tot schießen geht ja schneller
Uns doch jucka du fliegst aus dem FIB und ein warn für die orga gibs gleich mitund wenn wir mal zusammen fassen Callt ein FIB ler in dem falle ich ein weiterer FIB ler schießt als erstes und ein SAHP tötet ihn außerdem stehen dort nur ein weiterer FIB ler rum und ein SAHP ler also 2 leute die am ende nur anwesend waren wo soll das bitte nen warn für die orga sein
Ich habe die Taste noch betätigt, aber wurde ja direkt auf lock umgeschossen!ja das rausklettern dauert sag ich ja nicht aber es geht darum das er es ja nicht gemacht hat denn sonst wäre due tür offen gewesen und die kamera hätte sich beim clip Einsender verändert
brauchst du nicht, hör einfach auf zu schreiben und lass die Admins das machen!ich versuche mit euch vernünftig zu diskutieren aber das ist ja leider mit euch nicht möglich
ihr habt doch offensichtlich ein regelbruch begangen was diskutierst du also?ja das rausklettern dauert sag ich ja nicht aber es geht darum das er es ja nicht gemacht hat denn sonst wäre due tür offen gewesen und die kamera hätte sich beim clip Einsender verändert
bitte nicht grand ist mein leben kussi mein lieber.?<3Ich bitte dich so ein toxisches verhalten bitte zu unterlassen sonst kann das auch ganz schnell eine Blacklist aus dem Fourm werden + eine Blacklist von allen Grand RP servern! Lg Alex
Ich zähle 2 FIBler und 1 SAHPler die schießen. Aber jagut, sagen wir einfach lieber 20 FIBler haben geschossenHab den ganzen Clip, aber am Anfang passiert halt nichts, außer das ich einfach crashe und mich plötzlich 5 Fibler rdm?
Ich zähle 2 FIBler und 1 SAHPler die schießen. Aber jagut, sagen wir einfach lieber 20 FIBler haben geschossen
Ist komplett jucka was du zählstIch zähle 2 FIBler und 1 SAHPler die schießen. Aber jagut, sagen wir einfach lieber 20 FIBler haben geschossen
Junge du dummer gib ihm doch 5 sek zeit lo dummer bulleDer Mensch hat eine visuelle und akustische Reaktionszeit von 0,2 bis 0,4 Sekunden und kann seine Aktion inherhalb von 1 weiteren Sekunde ausführen, also hattest du genau 2,6 bzw. 2,4 Sekunden Puffer um die Taste F zu drücken und aus dem Auto Zu kommen du allerdings hast dich dafür entschieden lieber den F1 er zu machen also um es nochmal zu untersteichen du hattest 2 Sekunden wo du hattest alles was du machen willst. Man kann in 2 Sekunden ne Wasserflasche aufschrauben um da mal nen Zeitvergleich zu schaffen.