Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25452
Players nickname
Kacper Lacoste
Suspect ID
40608
Date of violation
May 26, 2023
Time of violation
16:53
Proofs
https://youtu.be/kUi9-ixzwOQ

Sett Hightower

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
182
Grüße ich versteh dein Problem nicht es darf in einer Grünnen nur getazert werden. Es sollte nicht mal zu einer Schießerei kommen in einer grünen. Du ballerst da ja auch nur rum weil du kein bock mehr hast auf Grand zu spielen und halt anfängst kake zu bauen.
 

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
321
Grüße ich versteh dein Problem nicht es darf in einer Grünnen nur getazert werden. Es sollte nicht mal zu einer Schießerei kommen in einer grünen. Du ballerst da ja auch nur rum weil du kein bock mehr hast auf Grand zu spielen und halt anfängst kake zu bauen.
Hatten das Thema schonmal 😅 in diesem Fall sollst du dich umschießen lassen und es dann hochladen in diesem Fall zählt es nicht ob du dein Leben schützt oder nicht
 

Kacper Lacoste

Player
Player
Joined
Nov 4, 2022
Messages
112
Grüße ich versteh dein Problem nicht es darf in einem Grünen nur getazert werden. Es sollte nicht mal zu einer Schießerei in eine grüne kommen. Du ballerst da ja auch nur rum weil du keinen Bock mehr hast auf Grand zu spielen und halt anfängst Kake zu bauen.
Darfst trotz dem nicht im Gefecht schissen einfach admin holen. wenn einer ins HQ schisst schießt man trotz nicht auf dem man berichten denn einfach
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,942
Hey Kacper.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,942
Hey Kacper.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Mal abgesehen von deinem Metagaming, UB, GZ §1.1, CL und der Regelwerksanspielung, begeht der Beamte natürlich ein kleines bisschen Un-RP, da er sich in einem Schussgefecht mit einem Tazer wehrt.
Allerdings KANN sich der Beamte gar nicht anderweitig wehren, da wir uns - wie oben bereits angemerkt - in einer Green Zone befinden.
Da du absolut NUR am reintrollen bist und auf zwang Regelverstöße selber begehst und auch NUR darauf aus bist, dass andere Spieler ebenso Regelverstöße begehen, werde ich dem Beamten keine Sanktion ausstellen!
Er schützte sein Leben durch das wehren in einer Zone, wo man sich anderweitig nicht wehren kann.

Da du zu dem Zeitpunkt deine angemessene Strafe bereits erhalten hast, wird auch hier nicht mehr vollstreckt.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Jonathan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom