Der liebe Sett hightower tazert im Gefecht
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Darf ich nicht oder wie lass mich doch in GZ schissenWieso schiesst du in einer Greenzone ?
Gell lass ihr doch du Goofywieso schiesst du in einer greenzone ?
Hatten das Thema schonmal in diesem Fall sollst du dich umschießen lassen und es dann hochladen in diesem Fall zählt es nicht ob du dein Leben schützt oder nichtGrüße ich versteh dein Problem nicht es darf in einer Grünnen nur getazert werden. Es sollte nicht mal zu einer Schießerei kommen in einer grünen. Du ballerst da ja auch nur rum weil du kein bock mehr hast auf Grand zu spielen und halt anfängst kake zu bauen.
Darfst trotz dem nicht im Gefecht schissen einfach admin holen. wenn einer ins HQ schisst schießt man trotz nicht auf dem man berichten denn einfachGrüße ich versteh dein Problem nicht es darf in einem Grünen nur getazert werden. Es sollte nicht mal zu einer Schießerei in eine grüne kommen. Du ballerst da ja auch nur rum weil du keinen Bock mehr hast auf Grand zu spielen und halt anfängst Kake zu bauen.
Admin war ja drüber und fand es okDarfst trotz dem nicht im Gefecht schissen einfach admin holen. wenn einer ins HQ schisst schießt man trotz nicht auf dem man berichten denn einfach