Ich verweise auf die BadCop Biographie vom Herr Noah Werner
Punkt Nr.5 in deiner BadCop Biographie Zitat:
"Identität verschleiern (Bestechen, töten).
SITUATIONSBEDINGT ANGENOMMEN
Exkutionen von Personen, welche die wahre Identität in einer Bad-Cop-Situation aufdecken könnten. -"
Zuverstehen untere dem obenegenannten punkt sind folgende dinge:
Das Umbringen der Beschuldigten Person, sowie das Schützen der Identität durch das nenne der Dienstnummer (1*)
Siehe (1)
Punkt Nr.6
Falsche Dienstnummer nennen.
ANGENOMMEN
Im Folgendem Clip ist zusehen/hören wie Herr Noah Werner ausdrücklich verweigert seinen dienstausweis zu zeigen, diesen Punkt hat er stand 27.05.2023 16:30 in seiner Biographie als BadCop nicht stehen.
Hiermit zitiere ich den Zuständigen Curator (unteranderem) of Biographie
Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.
(Siehe)
Ich berufe mich auf den Thread (2*)
(2*)
MfG
Die Falschaa GmbH & Co.KG
Punkt Nr.5 in deiner BadCop Biographie Zitat:
"Identität verschleiern (Bestechen, töten).
SITUATIONSBEDINGT ANGENOMMEN
Exkutionen von Personen, welche die wahre Identität in einer Bad-Cop-Situation aufdecken könnten. -"
Zuverstehen untere dem obenegenannten punkt sind folgende dinge:
Das Umbringen der Beschuldigten Person, sowie das Schützen der Identität durch das nenne der Dienstnummer (1*)
Siehe (1)
Punkt Nr.6
Falsche Dienstnummer nennen.
ANGENOMMEN
Im Folgendem Clip ist zusehen/hören wie Herr Noah Werner ausdrücklich verweigert seinen dienstausweis zu zeigen, diesen Punkt hat er stand 27.05.2023 16:30 in seiner Biographie als BadCop nicht stehen.
Hiermit zitiere ich den Zuständigen Curator (unteranderem) of Biographie
Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.
(Siehe)
Ich berufe mich auf den Thread (2*)
(2*)
Approved - Badcop Antrag
Hey liebe Administration, anbei findet ihr meinen Korruptionsantrag für das SAHP. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich über eine positive Rückmeldung. In einem persönlichen Gespräch kann ich diese RP Geschichte auch gerne nochmal vorstellen. Bewerbung Mit freundlichen Grüßen Noah...
gta5grand.com
MfG
Die Falschaa GmbH & Co.KG
Last edited: