Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49536
Players nickname
John Chapman
Suspect ID
338, 13348, 62802
Date of violation
May 27, 2023
Time of violation
15:06 Uhr
Proofs
https://youtu.be/XuFGa7hdt1E

Bryan Haze

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
2,005
Ich verweise auf die BadCop Biographie vom Herr Noah Werner

Punkt Nr.5 in deiner BadCop Biographie Zitat:
"Identität verschleiern (Bestechen, töten).
SITUATIONSBEDINGT ANGENOMMEN


Exkutionen von Personen, welche die wahre Identität in einer Bad-Cop-Situation aufdecken könnten. -"

Zuverstehen untere dem obenegenannten punkt sind folgende dinge:
Das Umbringen der Beschuldigten Person, sowie das Schützen der Identität durch das nenne der Dienstnummer (1*)


Siehe (1)

Punkt Nr.6

Falsche Dienstnummer nennen.
ANGENOMMEN

Im Folgendem Clip ist zusehen/hören wie Herr Noah Werner ausdrücklich verweigert seinen dienstausweis zu zeigen, diesen Punkt hat er stand 27.05.2023 16:30 in seiner Biographie als BadCop nicht stehen.


Hiermit zitiere ich den Zuständigen Curator (unteranderem) of Biographie

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

(Siehe)
Ich berufe mich auf den Thread (2*)
(2*)

MfG
Die Falschaa GmbH & Co.KG
 
Last edited:

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
125
Ich distanziere mich von meinen Kollegen vom SAHP, genauso von den unnötigen Kommentaren hier.

Das Verhalten der Kollegen war völlig unangebracht. Leider wird dieses Bild vom SAHP aktuell in der Stadt verbreitet und der gute Ruf des SAHP, welcher über viele Monate aufgebaut wurde, nun mehr und mehr zerstört.

Tut mir leid Chapman, dass du diese Begegnung hattest.

Auch wenn es meine Kollegen sind, ich drücke Chapman die Daumen, dass das Ticket angenommen wird. Auf Leute, die so für unsere Orga auftreten, kann ich gern verzichten.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,738
Moin,

die Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.
Kommentare unbeteiligter sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,738
Moin,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Der Spieler hat eine aktive RP-Biografie - somit ist im Clip kein Regelverstoß.
Der Spieler mit der ID: 13348 ist nicht wegelaufen du hättest ihn festnehmen können und IC entsprechend sein Bad-Cop aufgedeckt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom