Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

    Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

    Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
530556
Players nickname
Joe Tucker
Administrators nickname
ALLE
Date
May 30, 2023
Time
01:00
Proofs
.

Steve Burbig

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
12
Egal was in den Regeln steht, da muss doch das Server-Team mal die Augen öffnen!

Ich fange mal von vorne an, seit gestern spiele ich seit langem mal wieder auf GrandRP, mir wird aber schnell bewusst warum ich damals gegangen bin!


Um an Geld ran zu kommen benötigt man an Anfang erstmal einen Job richtig?

-Um zu diesem zu kommen (oder einen Arbeitsort) muss man durch eine Red-Zone, wie schade! Denn bisher wurde ich jedes mal als ich durch so eine gefahren bin Ohne einen Call ermordet, da ist es egal welche Regel besagt, dass das erlaubt sei. Denn es hat nicht mehr mit ROLE-PLAY zutun wenn man abgeknallt wird ohne calls oder jegliche andere Interaktion.

-Wenn man es dann mal zum Job geschafft hat (Mit dem wunderschönen Rat-Loader für 5000$). Aber ihn nicht richtig parkt (egal ob es Parkmöglichkeiten gibt oder nicht?!)
wird dieser abgeschleppt... Zudem erhielt ich einen Strafzettel in Höhe von 10.000$ und kann die Karre für 20.000$ abholen. Als Neuer Spieler, 30.000$... Nebenbei bemerkt, Stehen im Parkverbot auch noch 12 andere Autos im Wert von durchschnittlich 2-3 Mio. Aber nein die 5000$ Karre wird abgeschleppt.

Dann versucht man sein Glück eben nicht bei den Jobs sondern bei der stündlich vorhanden Schatztruhe!

-Ach nein! Geht auch nicht weil man da auch mit 400Km/H von der Straße gerammt wird, dann steigen 2 bis 3 Leute mit Langwaffen aus und ballern einen ohne Kommentar über den Haufen. Oder noch besser! Leute campen den Spot mit Waffen ab!

Noch etwas was mir auffiel, wenn man auf dem Highway mit 400Km/H über den Haufen gefahren wird, wird einfach weiter gefahren mit Vollschaden? Es wird ja nichtmal ausgestiegen und versucht eine vernünftige RP-Situation entstehen zu lassen...


Es wird einem am Anfang also ziemlich/unnötig schwer gemacht.

Schade das manche Sachen einfach so akzeptiert/toleriert werden.
 

Alex Odd

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Apr 28, 2021
Messages
13,874
Status
Not open for further replies.
Top Bottom