Entbannungsantrag
ID: 69522
Ingamename: Deno Menoch
Warum wurdest du gebannt?
§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 44 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebe Administrator!
Erstmal will ich mich entschuldigen für den Fehler, den ich gemacht habe. Ich weiß es war ein Fehler von mir den ich gebaut habe und ich steh dazu! Es war sehr dumm das ich jemanden Einzelhaft durch die Wand gegeben habe, zuerst ging ich davon aus das dies nicht Funktioniert hat es aber was zu meinen Bann führte. Ich würde gerne wieder ein Teil des Projekt werden, Ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden wieder auf Grand spielen und meinen Job beim SAHP wieder machen. Mir geht es nur um die freunde und liebe und die Zeit die ich hier rein gesteckt hab.
Ich gehe davon aus das einige nicht erfreut sind das ich wieder komme aber denn hate nehme ich gerne ihn kauf und respektiere jeden Kommentar
Danke für eure Geduld dies durch zu lesen,
ich wünsche euch noch einen Guten Morgen oder eine Gute Nacht
Bis ein wieder hören
Liebe Grüße
Deno Menoch/69522
ID: 69522
Ingamename: Deno Menoch
Warum wurdest du gebannt?
§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 44 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebe Administrator!
Erstmal will ich mich entschuldigen für den Fehler, den ich gemacht habe. Ich weiß es war ein Fehler von mir den ich gebaut habe und ich steh dazu! Es war sehr dumm das ich jemanden Einzelhaft durch die Wand gegeben habe, zuerst ging ich davon aus das dies nicht Funktioniert hat es aber was zu meinen Bann führte. Ich würde gerne wieder ein Teil des Projekt werden, Ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden wieder auf Grand spielen und meinen Job beim SAHP wieder machen. Mir geht es nur um die freunde und liebe und die Zeit die ich hier rein gesteckt hab.
Ich gehe davon aus das einige nicht erfreut sind das ich wieder komme aber denn hate nehme ich gerne ihn kauf und respektiere jeden Kommentar
Danke für eure Geduld dies durch zu lesen,
ich wünsche euch noch einen Guten Morgen oder eine Gute Nacht
Bis ein wieder hören
Liebe Grüße
Deno Menoch/69522