Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Joined
Jan 11, 2023
Messages
208
Entbannungsantrag

ID: 69522
Ingamename: Deno Menoch
Warum wurdest du gebannt?
§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 44 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen?


Liebe Administrator!
Erstmal will ich mich entschuldigen für den Fehler, den ich gemacht habe. Ich weiß es war ein Fehler von mir den ich gebaut habe und ich steh dazu! Es war sehr dumm das ich jemanden Einzelhaft durch die Wand gegeben habe, zuerst ging ich davon aus das dies nicht Funktioniert hat es aber was zu meinen Bann führte. Ich würde gerne wieder ein Teil des Projekt werden, Ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden wieder auf Grand spielen und meinen Job beim SAHP wieder machen. Mir geht es nur um die freunde und liebe und die Zeit die ich hier rein gesteckt hab.
Ich gehe davon aus das einige nicht erfreut sind das ich wieder komme aber denn hate nehme ich gerne ihn kauf und respektiere jeden Kommentar

Danke für eure Geduld dies durch zu lesen,
ich wünsche euch noch einen Guten Morgen oder eine Gute Nacht
Bis ein wieder hören

Liebe Grüße
Deno Menoch/69522
 

Dushane

RP
Player
Joined
Feb 2, 2023
Messages
95
Entbannungsantrag

ID: 69522
Ingamename: Deno Menoch
Warum wurdest du gebannt?
§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 44 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen?


Liebe Administrator!
Erstmal will ich mich entschuldigen für den Fehler, den ich gemacht habe. Ich weiß es war ein Fehler von mir den ich gebaut habe und ich steh dazu! Es war sehr dumm das ich jemanden Einzelhaft durch die Wand gegeben habe, zuerst ging ich davon aus das dies nicht Funktioniert hat es aber was zu meinen Bann führte. Ich würde gerne wieder ein Teil des Projekt werden, Ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden wieder auf Grand spielen und meinen Job beim SAHP wieder machen. Mir geht es nur um die freunde und liebe und die Zeit die ich hier rein gesteckt hab.
Ich gehe davon aus das einige nicht erfreut sind das ich wieder komme aber denn hate nehme ich gerne ihn kauf und respektiere jeden Kommentar

Danke für eure Geduld dies durch zu lesen,
ich wünsche euch noch einen Guten Morgen oder eine Gute Nacht
Bis ein wieder hören

Liebe Grüße
Deno Menoch/69522
entbannt ihn
 

Diego Nelson

Player
Player
Joined
May 6, 2023
Messages
9
Liebes Administratoren Team,
Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr
Deno Menoch wieder in RP-Geschehen eintauchen lassen würdet.
Ich denke er hat seine Strafe anerkannt und bemerkt hat das es ein Fehler seiner seits war.
Durch seinen Antrag hat er deutlich gemacht wie sehr er gerne wieder ins Role Play eintauchen und mit Freunden weiter spielen will.
Ich hoffe eure Entscheidung fällt auch zu meiner und seiner Gunsten sodass wir uns auch mal wieder sehen.
Mit freundlichsten Grüßen
Diego Nielsen
 

Diego Nelson

Player
Player
Joined
May 6, 2023
Messages
9
Hoffe deine 44Tage Einzelhaft schmecken.
Denn meine 5min sind schon um mein bester 😁

Entbannen wird kritisch, er hat den gleichen Bug öfter ausgenutzt.
Man kann es auch wirklich übertreiben mit dem Nicht gönnen ich denke, dass die Zeit von 16 Tagen schon mehr als Bestrafung sind.
Man kann ja auch mal mit mehr Herz rangehen also bitte ich dich Ihm dieses Mal zu verzeihen, sodass hier nicht mit Hass und Sturheit umgegangen werden muss.
Ansonsten noch einen schönen Tag.
Mit freundlichsten Grüßen
Diego Nielsen
 

Markas Taylor

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
228
Entbannungsantrag

ID: 69522
Ingamename: Deno Menoch
Warum wurdest du gebannt?
§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 44 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen?


Liebe Administrator!
Erstmal will ich mich entschuldigen für den Fehler, den ich gemacht habe. Ich weiß es war ein Fehler von mir den ich gebaut habe und ich steh dazu! Es war sehr dumm das ich jemanden Einzelhaft durch die Wand gegeben habe, zuerst ging ich davon aus das dies nicht Funktioniert hat es aber was zu meinen Bann führte. Ich würde gerne wieder ein Teil des Projekt werden, Ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden wieder auf Grand spielen und meinen Job beim SAHP wieder machen. Mir geht es nur um die freunde und liebe und die Zeit die ich hier rein gesteckt hab.
Ich gehe davon aus das einige nicht erfreut sind das ich wieder komme aber denn hate nehme ich gerne ihn kauf und respektiere jeden Kommentar

Danke für eure Geduld dies durch zu lesen,
ich wünsche euch noch einen Guten Morgen oder eine Gute Nacht
Bis ein wieder hören

Liebe Grüße
Deno Menoch/69522
Mittlerweile könnt ihr den bre entbannen brauch wieder Versicherung für meine Autos ohne Nummernschild
 

David Benz

Player
Player
Joined
Sep 5, 2022
Messages
54
Wir brauchen den Herr Deno Menoch wieder bei SHAP der löwe muss wieder zum leben kommen #ENTBANTIHN
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,710
Hallo Deno,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Diese Art von Bugabuse führt nicht zu einem direkt Nachteil für andere Spieler und es wurde eine in diesem Fall angemessene Zeit abgesessen. Dein Konto wurde entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom