Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
75124
Players nickname
Nancy Pruegel
Suspect ID
30164
Date of violation
Jun 2, 2023
Time of violation
16:25
Proofs
https://youtu.be/nMyS1DK0CXs

Nancy Prügel

Player
Player
  1. Meine ID: 75124
  2. ID der beschuldigten Person: 30164
  3. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Ich bin nähe SAHP rumgefahren, als der Herr mich ansprach und der Meinung war, den Server schlecht zu reden und mir sagte, ich soll bloß wieder von dem Server runter und auf einen FiveM Server gehen.
    Meiner Meinung nach sollte der Spieler von dem Server dauerhaft entfernt werden, da er dieses Projekt mit seinen Aussagen keinerlei unterstützt und in den Dreck zieht.
    Danach sind mir die guten Herren noch hinterher gefahren, haben mich ständig gerammt und als ich tanken wollte, wurde ich noch mit Absicht getötet, in dem er in die Tankstelle reingefahren ist. Dazu redet er mit mir, während ich am Boden liege.

Ich bitte, den Spieler dementsprechend zu sanktionieren, damit er seine gerechte Strafe erhält und keine anderen Spieler mehr belästigen kann.
    LG Nancy Pruegel :)

Nancy Prügel

Player
Player
Wie du im Overlay sehen kannst, bin ich in der Situation im Discord Fullmute gewesen. Also beeinträchtigt das meine Aufnahme nicht. ;) Hätte ihn auch nicht reportet, wenn er mich nach der Situation nicht so abgefuckt hätte. Hat er selbst Schuld und er soll sich vorher überlegen, was er sagt und macht. LG

Nancy Prügel

Player
Player
Unlucky, vllt lernst du ja daraus, die Leute nicht unnötig abzufucken wie so ein unreifes, kleines Gör.
Ingame großes Mundwerk haben und einen auf cool machen, aber jetzt rausreden wollen, damit du keine Sanktion erhälst.
Konsequenzdenken ist scheinbar nicht so deins.
Wie gesagt, hätte es auch nicht hochgeladen, wenn ihr mir nach der Situation nicht so auf die Eier gegangen wärt.
Aber liegt ja im Endeffekt in der Hand der Admins. LG :> <3

Julien Krautsalat

Player
Player
Wie du im Overlay sehen kannst, bin ich in der Situation im Discord Fullmute gewesen. Also beeinträchtigt das meine Aufnahme nicht. ;) Hätte ihn auch nicht reportet, wenn er mich nach der Situation nicht so abgefuckt hätte. Hat er selbst Schuld und er soll sich vorher überlegen, was er sagt und macht. LG
Ja im nachhinein ist das ja auch dumm von mir gewesen ich würde das auf jeden fall nicht nochmal machen
aber es kann dich doch nicht so sauer machen wenn man ein bisschen ooc talkt
aufjedenfall war das nicht ernst gemeint was man auch an meiner stimme merken kann
MFG

Nancy Prügel

Player
Player
Dein OOC Talk juckt mich null. Meine Aussage mit " Was ist denn FiveM der Herr" war ironisch gesprochen.
Hätte mir die Mühe nicht gemacht, dich zu reporten wegen OOC Talk.
Aber das ihr mir danach hinterher fahrt, mich mehrmals rammt und mich dann noch in der Tanke verrecken lasst war halt unnötig as fuck.
Denk das nächste Mal einfach drüber nach, was du mit wem machst und geh den Leuten nicht unnötig auf den Sack.
Fertig. :)

Julien Krautsalat

Player
Player
Dein OOC Talk juckt mich null. Meine Aussage mit " Was ist denn FiveM der Herr" war ironisch gesprochen.
Hätte mir die Mühe nicht gemacht, dich zu reporten wegen OOC Talk.
Aber das ihr mir danach hinterher fahrt, mich mehrmals rammt und mich dann noch in der Tanke verrecken lasst war halt unnötig as fuck.
Denk das nächste Mal einfach drüber nach, was du mit wem machst und geh den Leuten nicht unnötig auf den Sack.
Fertig. :)
Jo mache ich ich ich wünsche dir ein gesundes und frohes leben noch :)

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Bekommst trotzdem eine Strafe für meta, würde dafür auch bestraft weil gehört hat wie einer in den call gekommen ist. Und ich war auch full mute.

NicoFrostLoop

Player
Player
ich denke mal das sie damals aleine ihre kindheit verbracht haben jetzt 24/7 in grand rummgammeln ich frage mich eins man kann immer noch eine eigene meinung über den staat haben ich zitiere im grundgesetzt steht der
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Osaka

Player
Player
  1. Meine ID: 75124
  2. ID der beschuldigten Person: 30164
  3. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Ich bin nähe SAHP rumgefahren, als der Herr mich ansprach und der Meinung war, den Server schlecht zu reden und mir sagte, ich soll bloß wieder von dem Server runter und auf einen FiveM Server gehen.
    Meiner Meinung nach sollte der Spieler von dem Server dauerhaft entfernt werden, da er dieses Projekt mit seinen Aussagen keinerlei unterstützt und in den Dreck zieht.
    Danach sind mir die guten Herren noch hinterher gefahren, haben mich ständig gerammt und als ich tanken wollte, wurde ich noch mit Absicht getötet, in dem er in die Tankstelle reingefahren ist. Dazu redet er mit mir, während ich am Boden liege.

Ich bitte, den Spieler dementsprechend zu sanktionieren, damit er seine gerechte Strafe erhält und keine anderen Spieler mehr belästigen kann.
    LG Nancy Pruegel :)
Wie unangenehm so etwas in forum zu laden

Nancy Prügel

Player
Player
sowas macht er eigentlich nicht und dann im Discord chillen cringe
Wenn du Augen in deinem Schrumpfkopf hättest, wüsstest du, dass ich Fullmute war und auch keine Bildschirmübertragung an hatte. :D
Aber merk schon, hier sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte unterwegs. x]

Ben Yuriko

Player
Player
Witzig, wie Leute, die rein gar nichts mit der Situation zutun haben ihren Senf dazu geben. :>
Die Leute geben ihren Senf dazu, weil es einfach affig ist Hochzuladen.

OOC Talk hat die ID 30164 Auf jeden Fall betrieben. Der Server wurde aber finde ich nicht Groß schlecht geredet.

Die Sanktion ist Adminsache und ich hoffe das die Administration einsieht das es nicht Ruf schädigend sondern einfach nur OOC Talk war.

Zu Dir kann man nur sagen das es eine mies unnötige Sache ist sowas hoch zu laden. Du hast ja selber Zugegeben, das du einfach nur massiv Mad wegen einen RP Spieler bist. Ich will hier nicht groß diskutieren aber du bemerkst ja selber das sogar viele andere Leute die wahrscheinlich nicht viel mit der 30164 zu tun haben deine Aktion mies affig finden.
Beleidigen will ich hier niemanden aber ich möchte dir dennoch ans Herz legen deinen Post zu überdenken.

Nancy Prügel

Player
Player
Hab nichts zu überdenken und was Andere denken, interessiert mich herzlich wenig. Dennoch vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Mühe, hier euren ungefragten Senf zuzugeben. So schmeckt es mir nur noch besser. :]
LG und einen schönen Abend noch an alle hier. :>

Status
Not open for further replies.
Top Bottom