Videomaterial:
Beschwerdegrund: Interaktion Main/Twink
Was ist passiert?:
Ich wurde von einem Herrn mit der ID 118770 angerufen (Jack ShakurJR). Dieser ist der Twink des Accounts Jack Shakur (ID 67387).
Von der Person wurde der Main ACC gebannt - durch folgenden Beitrag:
Er agiert mit seinem Twink, im Namen seines GEBANNTEN Main Accs, fragt mich wieso Ich denn Mad auf Ihn bin - wieso ich seinen "Zwillingsbruder" so gef... habe etc.
Da er mit seinem Twink Acc nun mit mir für seinen Main Acc Interagieren möchte - bzw. dies getan hat, zudem auch (meiner Meinung nach) erneut IC/OOC Vermischung betreibt, da er auf meinen Forumbeitrag anspielt und zudem auch Begriffe wie IC-Frau verwendet. Das lässt micht darauf schließen das er sowieso teils OOC und teils IC geredet hat.
Folgende Regel finde ich für passend was die Interaktion zwischen Main und Twink angeht:
Allg 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Der jeweilige Administrator wird jedoch besser wissen - welche Strafe dafür richtig ist.
Schönen Tag euch noch - Gruß und genießt die Sommernächte
Beschwerdegrund: Interaktion Main/Twink
Was ist passiert?:
Ich wurde von einem Herrn mit der ID 118770 angerufen (Jack ShakurJR). Dieser ist der Twink des Accounts Jack Shakur (ID 67387).
Von der Person wurde der Main ACC gebannt - durch folgenden Beitrag:
Approved - IC/OOC Vermischung + H-Bombe | Jack Shakur ID 67387
Videomaterial: Beschwerdegrund: IC/OOC Vermischung inkl. H-Bombe Was ist passiert?: Ich war im Forum unterwegs und habe unter der RP-Biografie von Jack Shakur etwas kommentiert, dieser Kommentar wurde von Vincent bereits gelöscht. Kurz darauf schreibt mich DC TAG: x.Jack.x#8777 bzw. Jack...
gta5grand.com
Da er mit seinem Twink Acc nun mit mir für seinen Main Acc Interagieren möchte - bzw. dies getan hat, zudem auch (meiner Meinung nach) erneut IC/OOC Vermischung betreibt, da er auf meinen Forumbeitrag anspielt und zudem auch Begriffe wie IC-Frau verwendet. Das lässt micht darauf schließen das er sowieso teils OOC und teils IC geredet hat.
Folgende Regel finde ich für passend was die Interaktion zwischen Main und Twink angeht:
Allg 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Der jeweilige Administrator wird jedoch besser wissen - welche Strafe dafür richtig ist.
Schönen Tag euch noch - Gruß und genießt die Sommernächte