Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Interaktion Main/Twink | ID 118770 (Twink) | 67387 (Main)

Status
Not open for further replies.
Your ID
44816
Players nickname
Gerald_Bombay
Suspect ID
118770
Date of violation
Jun 5, 2023
Time of violation
20:27
Proofs
https://youtu.be/axnqhFjiksE

Gerald Bombay

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
83
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Interaktion Main/Twink

Was ist passiert?:

Ich wurde von einem Herrn mit der ID 118770 angerufen (Jack ShakurJR). Dieser ist der Twink des Accounts Jack Shakur (ID 67387).
Von der Person wurde der Main ACC gebannt - durch folgenden Beitrag: Er agiert mit seinem Twink, im Namen seines GEBANNTEN Main Accs, fragt mich wieso Ich denn Mad auf Ihn bin - wieso ich seinen "Zwillingsbruder" so gef... habe etc.

Da er mit seinem Twink Acc nun mit mir für seinen Main Acc Interagieren möchte - bzw. dies getan hat, zudem auch (meiner Meinung nach) erneut IC/OOC Vermischung betreibt, da er auf meinen Forumbeitrag anspielt und zudem auch Begriffe wie IC-Frau verwendet. Das lässt micht darauf schließen das er sowieso teils OOC und teils IC geredet hat.
Folgende Regel finde ich für passend was die Interaktion zwischen Main und Twink angeht:

Allg 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Der jeweilige Administrator wird jedoch besser wissen - welche Strafe dafür richtig ist.

Schönen Tag euch noch - Gruß und genießt die Sommernächte:love:
 

Jay Mendoza

Curator of Players
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
505
Hallo.


Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.

Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.


Sanktionen:

118770 - Allgemeine Regel 6.10 (IC/OOC Vermischung)


Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich. Solltet ihr mit dem Urteil unzufrieden sein, dann erstellt bitte eine Beschwerde gegen mich.


Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom