Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9989
Players nickname
Egon Pequeno
Suspect ID
6302,22851
Date of violation
Jun 8, 2023
Time of violation
11:20
Proofs
https://youtu.be/CzAUrunP5PQ

Egon.

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
411
Wer mit MG in der Hand herumläuft, ist halt selber Schuld.
ja ich beschwer mich ja nicht das ich eingeknastet wurde sondern nur das mein motor abgestellt wird ohne eine stoppaufforderung hatte gar keine chance anzuhalten
 

Leon Flawless

♋︎
Player
Joined
Dec 8, 2022
Messages
20
Wo steht denn das man dir erst eine Stoppaufforderung senden muss, bevor man dich blockt, wenn man zu 100 % weiß, dass du eine illegale Waffe dabei hast.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,059
Wo steht denn das man dir erst eine Stoppaufforderung senden muss, bevor man dich blockt, wenn man zu 100 % weiß, dass du eine illegale Waffe dabei hast.
Naja, ihr Motorblockt ihn ohne jeglich ersichtlichen RP Hintergrund (außer vllt eine Waffe im Auto, die man so garnicht sehen kann?) und selbst dann schießt du direkt ohne Kontext auf ihn los

Rp ist halt doch gelegentlich mit reden und so, u Know
 

Leon Flawless

♋︎
Player
Joined
Dec 8, 2022
Messages
20
Du behauptest ja „Ohne jeglichen ersichtlichen RP Hintergrund“. Vielleicht siehst du ja am Anfang des Clips, wie er mit einem MG in sein Auto steigt. (Da siehst du aber auch eine Person mit weißem Hemd, die ja möglicherweise zu uns gehört und durchgefunkt hat, weswegen wir überhaupt da sind.) Somit ist der Hintergrund vorhanden, da die Person im gelben Auto mit einem MG eingestiegen ist und somit scharfe Waffen mit sich führt, wie er so nicht darf. Und dann meinst du ja auch, dass wir einfach so beginnen zu schießen? Ich weiß ja nicht, ob du den Clip mit Ton geschaut hast, aber vielleicht hörst du ja, wenn du ihn mal mit Ton schaust, dass einer, der Beiden gesagt hat, was das am Autohaus war. Zudem ist der Gelbe dann ja mit einer Abgesägten ausgestiegen weshalb wir überhaupt angefangen haben zu schießen.

Naja, ihr Motorblockt ihn ohne jeglich ersichtlichen RP Hintergrund (außer vllt eine Waffe im Auto, die man so garnicht sehen kann?) und selbst dann schießt du direkt ohne Kontext auf ihn los

Rp ist halt doch gelegentlich mit reden und so, u Know
 

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
324
Ja gegen Gangs die eh kein Antiradar haben echt bisschen hart. Der wäre so oder so nicht weggekommen gegen den FIB Import M3 in seiner Vanilla Karre.
 
Last edited:

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
324
Naja, ihr Motorblockt ihn ohne jeglich ersichtlichen RP Hintergrund (außer vllt eine Waffe im Auto, die man so garnicht sehen kann?) und selbst dann schießt du direkt ohne Kontext auf ihn los

Rp ist halt doch gelegentlich mit reden und so, u Know
guck dir den clip nochmal an. Rohrfrei (weiße Jeansjacke) sieht ihn mit dem LMG draußen rumrennen.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,059
Du behauptest ja „Ohne jeglichen ersichtlichen RP Hintergrund“. Vielleicht siehst du ja am Anfang des Clips, wie er mit einem MG in sein Auto steigt. (Da siehst du aber auch eine Person mit weißem Hemd, die ja möglicherweise zu uns gehört und durchgefunkt hat, weswegen wir überhaupt da sind.) Somit ist der Hintergrund vorhanden, da die Person im gelben Auto mit einem MG eingestiegen ist und somit scharfe Waffen mit sich führt, wie er so nicht darf. Und dann meinst du ja auch, dass wir einfach so beginnen zu schießen? Ich weiß ja nicht, ob du den Clip mit Ton geschaut hast, aber vielleicht hörst du ja, wenn du ihn mal mit Ton schaust, dass einer, der Beiden gesagt hat, was das am Autohaus war. Zudem ist der Gelbe dann ja mit einer Abgesägten ausgestiegen weshalb wir überhaupt angefangen haben zu schießen.
Ja, mag alles sein, (sah für mich wie ein Zivi aus) aber da es ja ein Gang Fahrzeug eh nicht wegkommen kann, hätte man ja kurz die Stoppaufforderung und oder das Gespräch nebenan suchen können.

Nur für die Zukunft, RP Charme soll ja nicht komplett verloren gehen
 

Leon Flawless

♋︎
Player
Joined
Dec 8, 2022
Messages
20
Ja, mag alles sein, (sah für mich wie ein Zivi aus) aber da es ja ein Gang Fahrzeug eh nicht wegkommen kann, hätte man ja kurz die Stoppaufforderung und oder das Gespräch nebenan suchen können.

Nur für die Zukunft, RP Charme soll ja nicht komplett verloren gehen
Deswegen wurde ja auch probiert zu reden mit „Grüße, was war denn das“ aber wenn er direkt mit einer abgesägten aussteigt ist reden immer ein bisschen blöd :)
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Egon Pequeno,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung,
Seitens der Organisationsverwaltung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß

Guenter Hart
Orga. Verwaltung
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo ,

deine Beschwerde befindet sich weiterhin in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 44256, 47793 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus ihren Sichten, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß
Guenter Hart
 

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
338
Hier ist meine POV Anfrage, die plötzlich ohne Anforderung des Thread Erstellers hinzugezogen wurde.
Man siehe, das ich rein NUR der Fahrer war und NICHTS mit der (Verhaftung) zutun hatte.

§5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn

Falls weitere Fragen aufkommen sollten,
stehe ich gerne via Discord zur Verfügung.
lucass#9999

 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,059
Hier ist meine POV Anfrage, die plötzlich ohne Anforderung des Thread Erstellers hinzugezogen wurde.
Man siehe, das ich rein NUR der Fahrer war und NICHTS mit der (Verhaftung) zutun hatte.

§5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn

Falls weitere Fragen aufkommen sollten,
stehe ich gerne via Discord zur Verfügung.
lucass#9999

Wurde dann vermutlich gefunkt von dem Herrn mit dem weißen Sakko das er Waffen hat oder?
Sonst würde natürlich was im T Funk stehen :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom