By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ja ich beschwer mich ja nicht das ich eingeknastet wurde sondern nur das mein motor abgestellt wird ohne eine stoppaufforderung hatte gar keine chance anzuhaltenWer mit MG in der Hand herumläuft, ist halt selber Schuld.
Naja, ihr Motorblockt ihn ohne jeglich ersichtlichen RP Hintergrund (außer vllt eine Waffe im Auto, die man so garnicht sehen kann?) und selbst dann schießt du direkt ohne Kontext auf ihn losWo steht denn das man dir erst eine Stoppaufforderung senden muss, bevor man dich blockt, wenn man zu 100 % weiß, dass du eine illegale Waffe dabei hast.
Naja, ihr Motorblockt ihn ohne jeglich ersichtlichen RP Hintergrund (außer vllt eine Waffe im Auto, die man so garnicht sehen kann?) und selbst dann schießt du direkt ohne Kontext auf ihn los
Rp ist halt doch gelegentlich mit reden und so, u Know
guck dir den clip nochmal an. Rohrfrei (weiße Jeansjacke) sieht ihn mit dem LMG draußen rumrennen.Naja, ihr Motorblockt ihn ohne jeglich ersichtlichen RP Hintergrund (außer vllt eine Waffe im Auto, die man so garnicht sehen kann?) und selbst dann schießt du direkt ohne Kontext auf ihn los
Rp ist halt doch gelegentlich mit reden und so, u Know
Ja, mag alles sein, (sah für mich wie ein Zivi aus) aber da es ja ein Gang Fahrzeug eh nicht wegkommen kann, hätte man ja kurz die Stoppaufforderung und oder das Gespräch nebenan suchen können.Du behauptest ja „Ohne jeglichen ersichtlichen RP Hintergrund“. Vielleicht siehst du ja am Anfang des Clips, wie er mit einem MG in sein Auto steigt. (Da siehst du aber auch eine Person mit weißem Hemd, die ja möglicherweise zu uns gehört und durchgefunkt hat, weswegen wir überhaupt da sind.) Somit ist der Hintergrund vorhanden, da die Person im gelben Auto mit einem MG eingestiegen ist und somit scharfe Waffen mit sich führt, wie er so nicht darf. Und dann meinst du ja auch, dass wir einfach so beginnen zu schießen? Ich weiß ja nicht, ob du den Clip mit Ton geschaut hast, aber vielleicht hörst du ja, wenn du ihn mal mit Ton schaust, dass einer, der Beiden gesagt hat, was das am Autohaus war. Zudem ist der Gelbe dann ja mit einer Abgesägten ausgestiegen weshalb wir überhaupt angefangen haben zu schießen.
Deswegen wurde ja auch probiert zu reden mit „Grüße, was war denn das“ aber wenn er direkt mit einer abgesägten aussteigt ist reden immer ein bisschen blödJa, mag alles sein, (sah für mich wie ein Zivi aus) aber da es ja ein Gang Fahrzeug eh nicht wegkommen kann, hätte man ja kurz die Stoppaufforderung und oder das Gespräch nebenan suchen können.
Nur für die Zukunft, RP Charme soll ja nicht komplett verloren gehen
ist halt er´st im sg als du mich reingebracht hast aber der herr würde gerne alles sehenich bin die ID 44256 ihr ist meine pov :
Wurde dann vermutlich gefunkt von dem Herrn mit dem weißen Sakko das er Waffen hat oder?Hier ist meine POV Anfrage, die plötzlich ohne Anforderung des Thread Erstellers hinzugezogen wurde.
Man siehe, das ich rein NUR der Fahrer war und NICHTS mit der (Verhaftung) zutun hatte.
§5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn
Falls weitere Fragen aufkommen sollten,
stehe ich gerne via Discord zur Verfügung.
lucass#9999
Was ist das den für ein Witz? Die eine POV ist ohne Ton, die andere beginnt erst im SGWurde dann vermutlich gefunkt von dem Herrn mit dem weißen Sakko das er Waffen hat oder?
Sonst würde natürlich was im T Funk stehen