Mundtot?
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Sprach der CheaterSag halt mal paar namen wette da kriegste jz nicht den mut zu und ich kriege keine antwort drauf
FUCK HATT ICH NEN ZU LANGEN REVO ( für dich als ich nen cheating ban hatte bin ich einfcah durch die map geflogen weil ich kb in dem moment hatte, aber egal ich hab ja den besten gamingstuhl der welt geeee)Sprach der Cheater
bist halt Bodenlos schlecht, drückst jedem POV anfrage wenn du verlierst, hast keine Ahnung was Dsync ist und lässt dich in Chicken listen...
bist halt Bodenlos schlecht, drückst jedem POV anfrage wenn du verlierst, hast keine Ahnung was Dsync ist und lässt dich in Chicken listen...
Wenigstens sind wir keine NPC gang welche nirgendwo was geschissen bekommt außer in Chicken wo sie mit 10 Mann chillenbist halt Bodenlos schlecht, drückst jedem POV anfrage wenn du verlierst, hast keine Ahnung was Dsync ist und lässt dich in Chicken listen...
War halt vor mehr als einem Monat aber Kopf hoch das du dich immer noch damit füllst
wir wissen nur wo du inkst weil wir zufällig komplett verteilt sind aber gut1. Drücke nicht jedem eine POV Anfrage weil ich nicht 24/7 meine Eier im Forum chille
2. Ich weiß was was ein Dsync ist aber hab halt nicht dran gedacht mir ist es erst aufgefallen als mich ein Admin angeschrieben hat
3. Sry wenn ich mal gelistet werde ist nur nicht so das Vagos mit 9 Mann und ich alleine im Chicken rumlaufe und Vagos immer weiß wo ich inke.
bekommt so trozdem auf den nackenWenigstens sind wir keine NPC gang welche nirgendwo was geschissen bekommt außer in Chicken wo sie mit 10 Mann chillen
Ja und? wenn du doch weisst wegen Dsync dann Close den Thread. wurdest du nicht in diesem Chicken auch gelistet?War halt vor mehr als einem Monat aber Kopf hoch das du dich immer noch damit füllst
Ne wurde ich nicht aber Closen werde ich es nicht da ich glaube Peter Gruber mal bissl Pause verdient hatJa und? wenn du doch weisst wegen Dsync dann Close den Thread. wurdest du nicht in diesem Chicken auch gelistet?
bin nicht mal in Vagos mein bester, also halt die Backen und schalt das Teil an was zwischen deinen Ohren istWenigstens sind wir keine NPC gang welche nirgendwo was geschissen bekommt außer in Chicken wo sie mit 10 Mann chillen
sogar nur mit Pump geben sie dir auf backenIst halt schon peinlich was ich von Vagos Member höre das Lee nur Pumps zum Chicken raus gibt und das man mit Pump in Chicken spielt
Wo habe ich gesagt das du in Vagos bist schalt du lieber dein teil zwischen den Ohren an brauchst du zum lesen mein Besterbin nicht mal in Vagos mein bester, also halt die Backen und schalt das Teil an was zwischen deinen Ohren ist
- iqWo habe ich gesagt das du in Vagos bist schalt du lieber dein teil zwischen den Ohren an brauchst du zum lesen mein Bester
du Downie deutest es doch damit an, geh mal weiter mit Uwe in chicken auf backen bekommenWo habe ich gesagt das du in Vagos bist schalt du lieber dein teil zwischen den Ohren an brauchst du zum lesen mein Bester
Ich weiß ja nicht wo wir bei Chicken auf backen bekommen aber wenn du meinstdu Downie deutest es doch damit an, geh mal weiter mit Uwe in chicken auf backen bekommen