wusste nicht das ich peter grûber heißeNe wurde ich nicht aber Closen werde ich es nicht da ich glaube Peter Gruber mal bissl Pause verdient hat
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wusste nicht das ich peter grûber heißeNe wurde ich nicht aber Closen werde ich es nicht da ich glaube Peter Gruber mal bissl Pause verdient hat
seid doch dauer tot gewesenIch weiß ja nicht wo wir bei Chicken auf backen bekommen aber wenn du meinst
Ich weiß ja nicht ob du die Logs gesehen hast aber für dauer tot sind wir ganz schön weit obenseid doch dauer tot gewesen
kaum war ich drin seid ihr dauer tot gewesen nur gott weiß ( ͡° ͜ʖ ͡°)Ich weiß ja nicht ob du die Logs gesehen hast aber für dauer tot sind wir ganz schön weit oben
Du und dennis habt selber immer pump gespielt und wir geben eig alles raus was man braucht ausserdem is doch ok wenn nur pumps für dich reichenIst halt schon peinlich was ich von Vagos Member höre das Lee nur Pumps zum Chicken raus gibt und das man mit Pump in Chicken spielt
Haben dich früher auch mit 2 mann geslistet so ist nicht1. Drücke nicht jedem eine POV Anfrage weil ich nicht 24/7 meine Eier im Forum chille
2. Ich weiß was was ein Dsync ist aber hab halt nicht dran gedacht mir ist es erst aufgefallen als mich ein Admin angeschrieben hat
3. Sry wenn ich mal gelistet werde ist nur nicht so das Vagos mit 9 Mann und ich alleine im Chicken rumlaufe und Vagos immer weiß wo ich inke.