Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4570
Players nickname
Lio_Zaubermeister
Suspect ID
3260, 71004 etc.
Date of violation
Jun 12, 2023
Time of violation
17:23
Proofs
https://youtu.be/wpq1SBfA-DI

Lio Goofie

Player
Player
Joined
Mar 23, 2023
Messages
55
meine id: 4570
sus id: 3260, 71004 etc.
proof:
situation: ein freund von mir hat gesagt bekommen das er zum anwesen soll und dann haben uns die Nachbarn rdmt hihi
ps: die leute im hintergrund sind leute die ich die ganze zeit im kopf hatte keine ahnung wer die waren
NORMALER_BANNER.gif
 

Emosh Delarué

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
196
Wenn du willst schick ich auch dein RDM rein mit dem alles angefangen hat ! Wen willst du ficken ? :D
Du bist im Discord dann kam der RDM von euch wie gesagt schick den auch gerne rein damit du dir den auch nochmal auf der Zunge zergehen lassen kannst :)
 

Marku1995

Player
Player
Joined
Apr 24, 2023
Messages
57
Emosh halt deine Fresse Salomon ist eh chöp und du bist fett Cringe hahahaha in einem game zu sagen zu irgendeiner die du im Spiel kennst ich Liebe dich wo ich bei euch drin war wars fett Cringe im DC ganze zeit zusagen das man eine Liebt die man nicht mal richtig kennt
 

Emosh Delarué

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
196
Emosh halt deine Fresse Salomon ist eh chöp und du bist fett Cringe hahahaha in einem game zu sagen zu irgendeiner die du im Spiel kennst ich Liebe dich wo ich bei euch drin war wars fett Cringe im DC ganze zeit zusagen das man eine Liebt die man nicht mal richtig kennt
Du scheinst ja mehr über mein ooc Leben zu wissen wie ich selber :D
Gut das du weißt das ich meine Frau nicht kenne :D haha was bist du denn für ein Andy geh mal lieber nochmal in die Schule für deine Rechtschreibung :D
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom