Ich habe das gemacht was dfie gesagt haben die haben mich trozdem abgeballert.
ID:
ID: 78541
ID: 64416
ID:
ID: 64416
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hä wenn er davor bewusstlos war und ihr ihm vllt im bein getroffen habt kann er sagen das er nd laufen kann?Ja Bro, wir haben dich grad hochgeholt also verarztet und du meinst immer noch du kannst nicht laufen. Ist halt offensichtlich gelogen und hast du nur gesagt um weiter zu provozieren. Wir haben dir mehr als genug Zeit gegeben um weg zu LAUFEN nicht zu GEHEN. Darauf sind wir in der Situation eh öfters drauf eingegangen sieht man am Clip leider nicht aber ist ja auch nicht nötig. Eigentlich Fail-RP von deiner Seite weil du meinst du kannst nicht laufen obwohl wir dich gerade verarztet haben.
Haben wir nicht, weswegen wir ja wussten, dass er nur sagt er könne nicht laufen, um uns zu provozieren. Haben ihm reichlich Zeit gelassen um zu laufen, den Tod fand er anscheinend besser. Nicht jeder verspürt anscheinend den natürlichen Drang sein, Leben zu schützen.Hä wenn er davor bewusstlos war und ihr ihm vllt im bein getroffen habt kann er sagen das er nd laufen kann?
RolePlay-Regel §1.4 | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten |