Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71810
Players nickname
fremder
Suspect ID
64416
Date of violation
Jun 12, 2023
Time of violation
21:43
Proofs
https://youtu.be/rtPLGYKjIt4

Francesco Romeo

Player
Player
Bein Probleme sind sein kleinstes Übel :D

Kommen an und wissen nicht was sie wollen, ein Andy fragt einfach was wir jetzt mit denen die Hände oben haben machen sollen. Null RP Null IQ, ihr könnt echt nicht.

Benjamin Belzleboy

Player
Player
Ja Bro, wir haben dich grad hochgeholt also verarztet und du meinst immer noch du kannst nicht laufen. Ist halt offensichtlich gelogen und hast du nur gesagt um weiter zu provozieren. Wir haben dir mehr als genug Zeit gegeben um weg zu LAUFEN nicht zu GEHEN. Darauf sind wir in der Situation eh öfters drauf eingegangen sieht man am Clip leider nicht aber ist ja auch nicht nötig. Eigentlich Fail-RP von deiner Seite weil du meinst du kannst nicht laufen obwohl wir dich gerade verarztet haben.

rangogie

Discord Booster
Player
Ja Bro, wir haben dich grad hochgeholt also verarztet und du meinst immer noch du kannst nicht laufen. Ist halt offensichtlich gelogen und hast du nur gesagt um weiter zu provozieren. Wir haben dir mehr als genug Zeit gegeben um weg zu LAUFEN nicht zu GEHEN. Darauf sind wir in der Situation eh öfters drauf eingegangen sieht man am Clip leider nicht aber ist ja auch nicht nötig. Eigentlich Fail-RP von deiner Seite weil du meinst du kannst nicht laufen obwohl wir dich gerade verarztet haben.
Hä wenn er davor bewusstlos war und ihr ihm vllt im bein getroffen habt kann er sagen das er nd laufen kann?

Benjamin Belzleboy

Player
Player
Hä wenn er davor bewusstlos war und ihr ihm vllt im bein getroffen habt kann er sagen das er nd laufen kann?
Haben wir nicht, weswegen wir ja wussten, dass er nur sagt er könne nicht laufen, um uns zu provozieren. Haben ihm reichlich Zeit gelassen um zu laufen, den Tod fand er anscheinend besser. Nicht jeder verspürt anscheinend den natürlichen Drang sein, Leben zu schützen.

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Lukas.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Lukas.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Dir wird klar die Forderung gestellt: du sollst laufen nicht gehen.
du kommst dieser Forderung nicht nach und erwähnst das du nicht Laufen kannst weil du verletzt bist, da du den Forderungen nicht gerechtfertigt wirst, war der Grund gegeben dich zu erschießen.

Durch das Ausspielung deiner Bein Verletzung Spielst du auf eine Situation drauf hin die es so nicht geben dürfte auf dem Server, du zwingst den Spielern eine RP Situation auf die so nicht existieren könnte, du erfindest dinge wo durch du dir einen unfairen Vorteil durch hast, weshalb du nun eine mit der ID: 71810 Sanktioniert wirst:

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.​
Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom