By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ja dann komm ich gleich auf dich dann habe ich einen hund etwas raufgeflüstertHals Maul du Hundeflüsterer
und ich in deine weil sie schwarz ist und dein vater auch der milchholen gegangen ist weil er dich nur als kleines kind geschlagen hat weil er nur getrunken hat du ungeliebtes kindIch komm auf deine Mutter
Ne da war René schon draußen und hatt sein Clip geschnitten und in der POV hatt man dich nicht gesehen oder egen wer wachte im Haus auf und hatt ihn gesehenAlso mal ehrlich ich sehe auch ohne Ton um Clip die ganze Zeit die Tür im Hintergrund, wer soll ihn wiederbelebt haben ein Geist ?
Es kann ja jemand von der fam grad auf gewacht sein und hatt ihn da tot liegen sehenAlso vom ohnmächtigen bis zum wieder im Haus auftauchen sehe ich kein Schnitt. Und ich war auch nicht da ich habe nur gerade den Clip gesehen.
Bitte einen Forum Warn + Bann für OOC BeleidigungWie oder was ich fick deine Mutter die ganze Nacht du hurensohn
Bro nur ich ?Bitte einen Forum Warn + Bann für OOC Beleidigung
Halt deine fresse du hsBitte einen Forum Warn + Bann für OOC Beleidigung
naja anfang ist ja auch kein ton von noten man sieht ja wie dein kollege im haus aufwacht. und außerdem wird da kein 30+ min. clip von noten sein wenn es hier um 2 kurze situationen geht?erstmal kein ton am anfang und dann noch zsm geschnitten lieben wir kannst ja mal alles mit ton und so hochlade ach ne ihr ... wart ja im discord stimmt