Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33256
Players nickname
Rene Becks
Suspect ID
77041, 71810
Date of violation
Jun 12, 2023
Time of violation
23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NkbnaHXuleI

Rene Diaz

Player
Player
Joined
May 10, 2023
Messages
57
In der ersten minute sieht man wie die ID:77041 von den toten im zuhause aufsteht
In der zweiten minute sieht man wie die ID: 71810 den Forderungen entgeht in dem er in seine Garage geht und nicht mehr auftaucht
 

Johnny sanchezz

Player
Player
Joined
May 13, 2023
Messages
9
Kann sein das der Typ im Haus hochgeholt wurde musst halt denn ganzen Clip zeigen und am besten am Anfang denn Ton
 

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
345
erstmal kein ton am anfang und dann noch zsm geschnitten lieben wir kannst ja mal alles mit ton und so hochlade ach ne ihr ... wart ja im discord stimmt
 

Minny Andersson

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
32
Also vom ohnmächtigen bis zum wieder im Haus auftauchen sehe ich kein Schnitt. Und ich war auch nicht da ich habe nur gerade den Clip gesehen.
 

Kenny Sanchezz

Player
Player
Joined
May 5, 2023
Messages
21
erstens geschnittenes clip zweitens id anmerken drittens ist mein haus ich darf doch in mein haus spawnen
 

Rene Diaz

Player
Player
Joined
May 10, 2023
Messages
57
erstmal kein ton am anfang und dann noch zsm geschnitten lieben wir kannst ja mal alles mit ton und so hochlade ach ne ihr ... wart ja im discord stimmt
naja anfang ist ja auch kein ton von noten man sieht ja wie dein kollege im haus aufwacht. und außerdem wird da kein 30+ min. clip von noten sein wenn es hier um 2 kurze situationen geht?
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,031
Hallo Rene ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße Heini Maus
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,031
Hallo Rene,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Am Anfang hast du vermutlich sehr bewusst den Ton entfernt. Damit lehne ich die POV ab. Lade etwas vollständiges hoch!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom