Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36592
Players nickname
Brian Sturm
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 20, 2023
Time of violation
17:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=q0oES9V5Sa4

Brian Sturm

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
1,090
Wie schon mit Guenter besprochen hier der Clip zur Anfangssituation. Die Aussage der Cops kann hiermit widerlegt werden sie konnten weder sehen das ich den Satz fallen lassen habe, noch gabs eine Aufforderung auszusteigen.

Time: 3:15 gehts los
 

Norra Merz

Player
Player
Joined
Jun 12, 2023
Messages
304
wieso RDM man sieht das du das gemacht hast hast ebenfalls was fallen gelassen was ein illegaler gegenstand ist.
und du bist mit deim auto weg gefahren und wieder gekommen was ziemlich dumm war aber cops sind ja nicht dumm und haben das auto sich gemerkt und auf dich geschossen war 0 RDM
würde ich als Baiting von dir zählen und wolltest vllt sogar dem PD ein orga warn wegen sowas rein drücken aber zu uns sagen wir baiten nur cops nh :p
Aber muss ich mich nochmal rückversichern
 

Brian Sturm

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
1,090
So nochmal für alle die sich das nicht richtig durchlesen. Dieser Beitrag wurde auf Wunsch erstellt. Den Hintergrund kennt ihr nicht. Also einfach raus halten.
 

Benoit Blanc

LSPD | Commander of DTB
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
34
Hey auch hier melde ich mich nochmal zu Wort,
wir hatten den Fall IC geklärt und trotzdessen, dass sich der Senat in eine laufende Situation eingemischt hat obwohl kein Regelverstoß zu erkennen war will ich dich aufklären. Wie auch IC besprochen hatten wir die Fahrzeugbeschreibung deines Fahrzeuges. Du warst flüchtig damit ist der Beschuss berechtigt. Vorallem fährst du aber zu eine Schießerei hin und schützt dein Leben nicht durch wegfahren. Willst jetzt sowohl IC als auch OOC nur Welle schieben, weil wir dich gekriegt haben.
LG Blanc
 

Norra Merz

Player
Player
Joined
Jun 12, 2023
Messages
304
Hey auch hier melde ich mich nochmal zu Wort,
wir hatten den Fall IC geklärt und trotzdessen, dass sich der Senat in eine laufende Situation eingemischt hat obwohl kein Regelverstoß zu erkennen war will ich dich aufklären. Wie auch IC besprochen hatten wir die Fahrzeugbeschreibung deines Fahrzeuges. Du warst flüchtig damit ist der Beschuss berechtigt. Vorallem fährst du aber zu eine Schießerei hin und schützt dein Leben nicht durch wegfahren. Willst jetzt sowohl IC als auch OOC nur Welle schieben, weil wir dich gekriegt haben.
LG Blanc
sehe ich eher dick als UB sehr unrealistisch und trollig in sowas reinzufahren nh
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Brian Sturm,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung,
Seitens der Organisationsverwaltung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß

Guenter Hart
Orga. Verwaltung
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 72790 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß
Guenter Hart
 

Benoit Blanc

LSPD | Commander of DTB
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
34
Moin ich bin zwar nicht die ID 72790, aber ich war ebenfalls beteiligt an der Situation. Deswegen hier meine POV:
Nur kurz zum Verständnis: die ID 51888 (PDler) gibt im Funk durch, dass das lilane Fahrzeug TV sei. Genau diese Person (51888) war die Streife, die wie in deinem Clip dich dort gesehen hat. Sehe hier also kein RDM.
LG Blanc
 

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
291
Moin ich bin zwar nicht die ID 72790, aber ich war ebenfalls beteiligt an der Situation. Deswegen hier meine POV:
Nur kurz zum Verständnis: die ID 51888 (PDler) gibt im Funk durch, dass das lilane Fahrzeug TV sei. Genau diese Person (51888) war die Streife, die wie in deinem Clip dich dort gesehen hat. Sehe hier also kein RDM.
LG Blanc
In Bezug auf die POV, welche von meinem Kollegen eingereicht wurde. Ich bin die 42197 und die ID 28101, welche einen Gamecrash hatte ist innerhalb von 5min wiedergekommen und wurde ins SG überführt. Somit liegt hier kein CL vor.
 

Max Sonntag

Player
Player
Joined
Mar 6, 2023
Messages
386
Also ich muss mich ja wohl zu Wort melden als der Spieler mit der ID 72790. Man kann ja in deinem eigenen Clip gut erkennen, dass du einen Schlüsselsatz direkt vor einem Polizisten fallen gelassen hast. Die Kollegen haben das natürlich auch durch gegeben und eine Fahrzeugbeschreibung raus gehauen. Als du danach zu einer schießerei mit deinem Fahrzeug gekommen bist, was fragwürdig ist, da es eine laufende schießerei war, haben die Kollegen die als erstes eingetroffen sind dich erkannt und haben das auch gesagt. Einer der Kollegen hat dann auch das Feuer auf dich eröffnet da er dich wiedererkannt hat. Als ich das mitbekommen habe, habe ich Feuerunterstützung gegeben. Leider habe ich dann mit meinem Schuss dich bewusstlos geschossen, weshalb meine ID da steht. Ein Clip muss ich dann von der Verhaftung machen, die aber auch deinem Clip nicht zu sehen ist. Da es auch kein direktes Event war, habe ich davon keinen Clip. Fragwürdig ist für mich eher dein Verhalten, da du ja nicht dein Leben geschützt hast. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
LG Max
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom