Also ich muss mich ja wohl zu Wort melden als der Spieler mit der ID 72790. Man kann ja in deinem eigenen Clip gut erkennen, dass du einen Schlüsselsatz direkt vor einem Polizisten fallen gelassen hast. Die Kollegen haben das natürlich auch durch gegeben und eine Fahrzeugbeschreibung raus gehauen. Als du danach zu einer schießerei mit deinem Fahrzeug gekommen bist, was fragwürdig ist, da es eine laufende schießerei war, haben die Kollegen die als erstes eingetroffen sind dich erkannt und haben das auch gesagt. Einer der Kollegen hat dann auch das Feuer auf dich eröffnet da er dich wiedererkannt hat. Als ich das mitbekommen habe, habe ich Feuerunterstützung gegeben. Leider habe ich dann mit meinem Schuss dich bewusstlos geschossen, weshalb meine ID da steht. Ein Clip muss ich dann von der Verhaftung machen, die aber auch deinem Clip nicht zu sehen ist. Da es auch kein direktes Event war, habe ich davon keinen Clip. Fragwürdig ist für mich eher dein Verhalten, da du ja nicht dein Leben geschützt hast. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
LG Max