Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37391
Players nickname
Tom Gradi
Suspect ID
36212 54308 34493
Date of violation
Jun 21, 2023
Time of violation
22:54
Proofs
https://youtu.be/-_6djFKEz2E

Tom Gradi

Player
Player
Moin bei Minute 0:16 §6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten Zudem bei Minute 0:22 §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn. Der Herr sagt schön warum schießt du auf ihn das darf man nicht Obwohl er im Schussgefecht Heilt. 0:24 Sieht man §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn Zudem Bei Minute 0:44 §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Also ist einiges dabei sucht euch was aus normal würde ich ja nichts hochladen weil es mir zu dumm ist aber wenn man so Extrem nervt und sich Lustig macht

§7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage sollte man in Betracht ziehen

Manuel_Steiner

Player
Player
Hey Tom,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung!

Bitte bedenke, dass der Bearbeitungsprozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Habe deshalb bitte etwas Geduld.

Gruß, Manuel

Manuel_Steiner

Player
Player
Hallo Tom,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 54308, 34493 sanktioniert.

Regelverstoß ID 54308:
Looten & Heilen bei aktivem
Feuergefecht
Allgemeine-Regel
§6.6​
Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten​
Jail 60 min

Regelverstoß ID 34493:
Car-Ramming (CR)
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Begründung:

Erstmal zu dem Heilen im Schussgefecht. In deinem Clip ist zu erkennen, wie der Spieler mit der ID 54308 jemanden heilt, während auf ihn geschossen wird. So ist ein aktives Schussgefecht vorhanden, weshalb er dafür sanktioniert wird.
Zu dem CR. In deinem Clip sieht man, wie dich und deinen Kollegen vermehrt die ID 34493 umfährt. Dies zählt unter CR und der Spieler wird auch dementsprechend sanktioniert.
Zu dem Fail-RP, was du angesprochen hast. Ich kann leider diese Worte nicht ganz genau in deinem Clip hören, da er etwas vor sich hin brubbelt. Somit kann ich das leider nicht sanktionieren.
Zu dem CR der anderen Person. Da man auf deinem Clip nur sieht, wie er mit dem P1 deinen Kollegen einmal umfährt, sanktioniere ich ihn dafür nicht. Es kann ja auch sein, dass er ihn versehentlich umgefahren hat. Dies ist leider nicht zu 100% erkenntlich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Manuel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom