Moin bei Minute 0:16 §6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten Zudem bei Minute 0:22 §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn. Der Herr sagt schön warum schießt du auf ihn das darf man nicht Obwohl er im Schussgefecht Heilt. 0:24 Sieht man §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn Zudem Bei Minute 0:44 §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Also ist einiges dabei sucht euch was aus normal würde ich ja nichts hochladen weil es mir zu dumm ist aber wenn man so Extrem nervt und sich Lustig macht
§7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage sollte man in Betracht ziehen
Also ist einiges dabei sucht euch was aus normal würde ich ja nichts hochladen weil es mir zu dumm ist aber wenn man so Extrem nervt und sich Lustig macht
§7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage sollte man in Betracht ziehen