Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19043
Players nickname
Clay Mironov
Suspect ID
13415
Date of violation
Jan 20, 2022
Time of violation
17:40 uhr
Proofs
https://youtu.be/e_g0L_RNy6I

Viktor Lebedev

Player
Player
Eben!!! Im Clip ist nichts auffälliges. Es ist einfach nur ein verzweifelter versuch mich gebannt zu bekommen. Wie er es auchnoch ein Tag später erst sendet in der Hoffnung das ich meine POV gelöscht habe.
wir haben das extra im unofficial org channel im dc angefordert und du hast darauf nicht geantwortet, woraufhin der admin uns gesagt hat, wir sollen es im forum reporten. dein argument, dass wir das nen tag später reportet haben, macht deswegen garkeinen sinn, du hast einfach nicht reagiert.
der clip ist auch nur drinne um zu zeigen um welches Event es sich handelt
ich verstehe, dass es nervig ist lange POVs hochzuladen, aber das müssen wir leider auch hin und wieder und da helfen dir auch deine wilden vermutungen nicht weiter.

Henri Henrison

The innocent
Player
Ich will hier die Bestätigung des Admins sehen, dass das was du sagst wahr ist und das ich meine POV reinschicken soll. Vorher mache ich garnichts.

Luciano Leggio

Player
Player
wir haben das extra im unofficial org channel im dc angefordert und du hast darauf nicht geantwortet, woraufhin der admin uns gesagt hat, wir sollen es im forum reporten. dein argument, dass wir das nen tag später reportet haben, macht deswegen garkeinen sinn, du hast einfach nicht reagiert.
der clip ist auch nur drinne um zu zeigen um welches Event es sich handelt
ich verstehe, dass es nervig ist lange POVs hochzuladen, aber das müssen wir leider auch hin und wieder und da helfen dir auch deine wilden vermutungen nicht weiter.
Du hast schonmal nicht ihn angeschrieben weil er nicht dort drin ist und einfach so ein POV Forderung zu stellen ist bissi absurd ohne ein Video und da mich kein Admin auffordert von meinen Jungs ein POV einzutreiben beschäftige ich mich auch nicht damit , weil es gibt genug andere Sachen zutun.

Last edited:

lex0

one and only
Player
ich lese mir grade dieses ticket durch und konnte kaum noch grade sitzen vor lachen.
in der letzten zeit wurden so viele povs von henri angefordert in denen man immer gesehen hat das alles legit ist.
mir kommt es so vor als wenn man versucht ihn bannen zu lassen weil er einfach besser ist.
als wenn die leute drauf warten das er einmal es ned geclipt hat und dadurch ein bann bekommt.

langsam werden die reports gegen henri echt peinlich weil leute es nicht abkoennen wenn jemand besser ist.

Ares Yin

Player
Player
Wenn er doch nicht cheatet, kann er auch seine POV hochladen.
Und es sind alle dazu verpflichtet eine POV zu haben und genau aus diesem Grund. Wenn Leute dann die POV sehen wollen, dann muss man nicht gleich beleidigt sein. Lad einfach hoch und dann redet auch keiner. WTF (aus neutraler Sicht)

Henri Henrison

The innocent
Player
UND NACH WIE VOR HAT KEIN ADMIN DEINE POV ANFORDERUNG BESTÄTIGT ALSO HALTET MAL DEN BALL FLACH

Luciano Leggio

Player
Player
Wenn er doch nicht cheatet, kann er auch seine POV hochladen.
Und es sind alle dazu verpflichtet eine POV zu haben und genau aus diesem Grund. Wenn Leute dann die POV sehen wollen, dann muss man nicht gleich beleidigt sein. Lad einfach hoch und dann redet auch keiner. WTF (aus neutraler Sicht)
Wenn jemand sagt spring von der Brücke springst du dann? Es geht um die Art und Weise und das ohne ein Grund wieder gefordert wird in der Hoffnung er hätte keins

Status
Not open for further replies.
Top Bottom